Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Sion - Saison 06/07

Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

Bild
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL 4-ever »

Die Walliser lieben uns... :lol: :wink:
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
invaSiON 88
Supporter
Supporter

Beitrag von invaSiON 88 »

FCL 4-ever hat geschrieben:

Die Walliser lieben uns... :lol: :wink:
weshalb nur???? :roll: :roll: :wink:
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

und wo sind die Zürcher Clubs?
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Sollen die doch....

Nennt uns einer Clübli...wie kann der nur, aber beim FC Geissen... hat man halt andere Ansprüche.... 8) 8) 8)
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Dauert zum Glück nicht mehr lange bis wir die GFs wieder in GRANDE LUCERNA "begrüssen" dürfen.

(Vor)Froide herrscht ! 8)
Habt euch lieb !!
Motte
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Motte »

Schön zu lesen!!!

U.a. kann man es sich ja ziemlich einfach machen, als Admin- Diktator die Users vereinzelt aufzunehmen :!:

Das Wort "Ziegen" würde wohl um ein vielfaches mehr in diesem Forum vorkommen... :wink:

Noch meine 3 Verhassten Clubs, da wir ja schon beim Thema sind:

1. SCK
2. FC Hochdorf
3. FC Nationalrat
Chris Climax
Problembär

Stalker hat geschrieben:U.a. kann man es sich ja ziemlich einfach machen, als Admin- Diktator die Users vereinzelt aufzunehmen :!:
An der Stelle recht herzliche Grüsse an meinen Freund Ocelot :D
Habt euch lieb !!
Rumpel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Rumpel »

Stalker hat geschrieben:1. SCK
2. FC Hochdorf
3. FC Nationalrat
Hallo?
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!

When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.

Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Rumpel, der ist nur neidisch...
ich bin ein Niemand...
Sion Forever
Supporter
Supporter
Beitrag von Sion Forever »

Obinna Nwaneri (25, 1.82m, 81kg) hat beim FC Sion einen Vertrag bis 2011 unterschrieben. Der Verteidiger mit bisher sieben Einsätzen für das nigerianische Nationalteam spielte in den letzten zwei Jahren für Espérance de Tunis. Im letzten Halbjahr durfte Nwaneri in zehn Spielen als Stammspieler einlaufen. Seit Montag Nachmittag trainiert der Nigerianer mit seiner neuen Mannschaft.
Quelle : www.football.ch
Bild
Matthias Hüppi
Member
Member

Beitrag von Matthias Hüppi »

Muss wohl sehr kalt sein im Wallis. Mir hätte bei diesen kühlen Temperaturen eigentlich ein braungebrannter Italiener gereicht. Naja. Andere Länder, andere Sitten (Riesenwortspiel wegen "Sitten").
Besonders originell ist dieser Vorschlag vermutlich nicht, aber auch ich wende mich für allgemeine Recherchen an die Alleswisser von google.com. Das gilt für berufliche Nachforschungen, aber auch für Privates. Ich staune immer wieder, was da alles auftaucht!

Der Redaktionsrenner earth.google.com ist auch bei mir und meiner ganzen Familie hoch im Kurs. Ich frage mich dabei immer wieder, wie das überhaupt möglich ist.
Mc Odi
Supporter
Supporter

Beitrag von Mc Odi »

Bild

Offizielles Vorstellungsfoto auf der Geschäftsstelle des FC Sion.

Obinna Nwaneri (25, 1.82m, 81kg)
Wayne Rooney
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Wayne Rooney »

Mc Odi hat geschrieben:Bild

Offizielles Vorstellungsfoto auf der Geschäftsstelle des FC Sion.

Obinna Nwaneri (25, 1.82m, 81kg)
Hehe, der war jetzt echt gut... bloss welcher der zwei kleinen ist jetzt der Obinna?
Devils Rage - Melodic Death Metal aus Sursee
Chris Climax
Problembär

Wayne Rooney hat geschrieben:Hehe, der war jetzt echt gut... bloss welcher der zwei kleinen ist jetzt der Obinna?
Das sind seine beiden Ehefrauen, wie es sich für einen GF gehört :D
Habt euch lieb !!
syntax
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von syntax »

Mc Odi hat geschrieben:Bild

81kg
inklusive den beiden geissen könnt's in etwa hinkommen.
BRIGADE SPORTSFREUNDE LUZERN

Bild Bild
libri per gli ultras
hackejunge
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hackejunge »

Sion in Bruchbudenhotel im Trainingslager während CC sich in einem schier 6****** Sternen Hotel aufhält.... Kuljic wollte schon nach hause und in den Testspielen konnten die Walliser kein einziges Tor erzielen.*schadenfröid* (obwohl uns ergieng es nicht wirklich besser) :(

Ein Transfer wurde auch noch getätigt.. irgendein Afrikaner oder so...

quelle blick oder so...
Saborio
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Saborio »

hackejunge hat geschrieben:

quelle blick oder so...
guckst du wenige beiträge weiter oben!
Spiritus
Experte
Experte

Beitrag von Spiritus »

hackejunge hat geschrieben:Sion in Bruchbudenhotel im Trainingslager während CC sich in einem schier 6****** Sternen Hotel aufhält.... Kuljic wollte schon nach hause und in den Testspielen konnten die Walliser kein einziges Tor erzielen.*schadenfröid* (obwohl uns ergieng es nicht wirklich besser) :(

quelle blick oder so...
Du meinst wohl diesen Beitrag aus dem Blick:
DepresSion statt Euphorie
Sorgen jetzt zwei Afrikaner für gute Stimmung?

SITTEN. In den vier Testspielen gabs kein einziges Tor. Die Spieler sind frustriert. Und auf Zimmer 107 kams zur Rebellion. Depres-Sion statt Euphorie. Nur einen lässt das kalt: Boss Christian Constantin.

Sion ist Aufsteiger und liegt sensationell auf Platz 2. Als Folge wäre Euphorie total logisch. Doch in Sion ist das Gegenteil der Fall: Depression!

Dass die Profis im Trainingscamp bei Pisa in einer Bruchbude namens «Granduca» hausen mussten, ist bloss das Tüpfelchen auf dem i. Selbst Frohnatur und Assistenzcoach Fredy Chassot war nach zehn Tagen froh, dass es endlich nach Hause ging. CC ist das egal: «Ein Camp ist wie ein WK. Da geht keiner gerne hin, doch es muss sein. Als ich früher die Spieler nach Mauritius flog, nützten sie die erstbeste Gelegenheit, um auszubüchsen und den Mädchen nachzustellen. In San Giuliano Terme ist das unmöglich...»

Kommt hinzu, dass die Art, wie CC Menschen führt, nicht nur für die Trainer ein Problem ist. So holte er im Sommer von Sochaux Arnaud Bühler, sortierte ihn nach der Vorrunde aber aus. Im Camp war der U17-Europameister dann wieder dabei, wie wenn nichts gewesen wäre. Wie muss sich ein Spieler da fühlen? CC: «Das ist mir gleich. Wenn Bühler so spielt wie zu Saisonbeginn, kann er seine Karriere ohnehin vergessen...»

Doch am meisten Probleme bereiten dem Klub die Stars Sanel Kuljic (29) und Goran Obradovic (30), die Lagerkumpel von Zimmer 107. Der österreichische Teamspieler hat die Nase vom FC Sion voll: «Zu viel stimmt nicht. Im Umfeld, jetzt dieses Camp. Vor allem aber private Dinge.»

Zudem sei er von Exponenten des Klubs enttäuscht worden. Ein Beispiel: Als der Salzburger Constantin mitteilte, dass er weg wolle, übersetzte Sportchef Paolo Urfer, weil Kuljic nicht Französisch und CC nicht Deutsch spricht. «Ich hatte aber den Eindruck, dass nicht alles übersetzt wurde», so Kuljic. Der Austria-Bomber liebäugelte danach mit Austria und Rapid Wien sowie mit einem japanischen Klub.

Doch auch das beeindruckte CC nicht: «Sanel ist unverkäuflich. Wenn er aber die Leistung nicht mehr bringt, dann spielt halt Saborio. So einfach ist das.» So hat sich Kuljic damit abgefunden, im Wallis bleiben zu müssen. «Ende Saison ist aber Schluss. Auf jeden Fall. Trotz Vertrag bis 2009.» Und bis dann hat er ein Ziel: Torschützenkönig werden, um seinen Marktwert derart in die Höhe zu treiben, dass CC weich wird.

Auch Obradovic will weg. Gespräche mit YB und Basel haben sich aber zerschlagen. «Unverkäuflich», sagte CC auch in diesem Fall. «Dabei bin ich Ende Saison ablösefrei. Jetzt funktioniere ich halt wie eine Kaffeemaschine: Knopf ein, Fussball spielen, Knopf aus», so Obradovic, der ein Verlängerungsangebot von Sion abgelehnt hatte.

Ebenso schlecht gelaunt dürften die beiden alten Haudegen Alain Gaspoz (36) und João Pinto (33) sein. Denn um sie zu ersetzen, hat Sion gestern zugeschlagen: Von Espérance Tunis kommt der nigerianische Innenverteidiger Obinna Nwaneri (24). Der Vertrag des Internationalen läuft ab 1. Juli., doch er soll per sofort kommen. Und von Serie-B-Klub Crotone wechselt der in Saint-Etienne geborene Marokkaner Jamal Alioui (24, 5 Serie-A-Einsätze für Perugia) ins Wallis.
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

.... 8) 8) 8)
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Antworten