Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Basel - Saison 06/07

Discipline
Supporter
Supporter

Claude "Didi" Andrey

Beitrag von Discipline »

http://www.youtube.com/watch?v=KI8ifx_06hU

Der Didi wusste eben noch wo es lang geht!
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

chief hat geschrieben:Denke schon dass die Zuschauer dies goutieren werden.
Das war füher mal, doch der Trend geht wohl leider wo anders hin.
stänkerer gegen oben
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Klein-Ricci Ananas beim FCB im Gespräch......

Will jemand meine Jahreskarte? Zahle ein Sixpack
Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lucerna »

Wär zu schön, ein neues Cabanas-Lupo Duell!
Bitte zugreifen FCB!
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

chief hat geschrieben:Will jemand meine Jahreskarte? Zahle ein Sixpack
Dachte, alle Saisonkarten seien schon nach dem Petric-Transfer zurückgegeben worden? :?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Flöru
Member
Member

Beitrag von Flöru »

Stimmt ein Ricci-lupo duell währe geil. Würde die Stimmung noch mehr aufheizen :evil:
Big Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Big Punisher »

Flöru hat geschrieben:Stimmt ein Ricci-lupo duell währe geil. Würde die Stimmung noch mehr aufheizen :evil:
ok :roll:
steve
Forumgott
Forumgott

Beitrag von steve »

Big Punisher hat geschrieben:
Flöru hat geschrieben:Stimmt ein Ricci-lupo duell währe geil. Würde die Stimmung noch mehr aufheizen :evil:
ok :roll:
nun ja. war schon klasse als ricci die familiären probleme von lupo in den medien ansprach und in so beleidigte 8)
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

Bruno Berner zu Blackburn

Bruno Berner wird von Basel per sofort zu den Blackburn Rovers in die Premier League wechseln. Der 29-Jährige unterschreibt einen Vertrag über eineinhalb Jahre plus Option (1 Jahr).

Damit der Vertrag unter Dach und Fach ist, fehlt Blackburn noch eine Bestätigung des FC Basels. Dies dürfte jedoch eine reine Formsache sein. Über die Ablösesumme wurden keine Angaben gemacht.

Der linke Aussenverteidiger wird bereits am Dienstag als Kadermitglied am offiziellen Training teilnehmen. Blackburn belegt in der Premier League derzeit den zehnten Tabellenrang.

Berner verfügt bereits über Auslanderfahrung: Er absolvierte drei Saisons beim SC Freiburg. (zbi)
Bild
Moschle

Beitrag von Moschle »

ich habe mich schon gefragt, was die von ihm wollen, als er letzte woche zum probetraining ging. :?: :roll:
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Admin hat geschrieben:
chief hat geschrieben:Will jemand meine Jahreskarte? Zahle ein Sixpack
Dachte, alle Saisonkarten seien schon nach dem Petric-Transfer zurückgegeben worden? :?
nun, Petric hat einmal im Suff nen Scheiss gemacht, dafür hasse ich ihn, nicht mehr und nicht weniger.

Ananas aber ist der perfekte Zürcher: kleinwüchsig, dreckig, arrogant, grossmaulig, hinterlistig, unfair und weinerlich. Nebenbei stinkt er zur Fresse raus. Seit er sprechen kann (mit 9 oder 10 Jahren) hetzt er gegen den FCB, Basel und deren Fans.
Er ist wohl der am besten integrierte Ausländer der Schweiz, hat ausnahmslos ALLE schlechten Eigenschaften der Zürcher angenommen. Merke. Wirst du in Zürich geliebt, bist du auf der Welt gehasst.

Eine Lungenentzündung ist mir sympatischer als Klein-Bitchi.

So, hoffe ich bin nicht ausfällig geworden. Werd ich dann wenn er bei seinem Hassclub unterschrieben hat.

PS: Er kommt eh nicht, aber gutgetan hats trotzdem....
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Etwas, eigentlich nebensächliches, hab ich noch vergessen:

Er kann nicht fussballspielen
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

chief hat geschrieben: nun, Petric hat einmal im Suff nen Scheiss gemacht, dafür hasse ich ihn, nicht mehr und nicht weniger.

Ananas aber ist der perfekte Zürcher: kleinwüchsig, dreckig, arrogant, grossmaulig, hinterlistig, unfair und weinerlich. Nebenbei stinkt er zur Fresse raus. Seit er sprechen kann (mit 9 oder 10 Jahren) hetzt er gegen den FCB, Basel und deren Fans.
Er ist wohl der am besten integrierte Ausländer der Schweiz, hat ausnahmslos ALLE schlechten Eigenschaften der Zürcher angenommen. Merke. Wirst du in Zürich geliebt, bist du auf der Welt gehasst.

Eine Lungenentzündung ist mir sympatischer als Klein-Bitchi.

So, hoffe ich bin nicht ausfällig geworden. Werd ich dann wenn er bei seinem Hassclub unterschrieben hat.

PS: Er kommt eh nicht, aber gutgetan hats trotzdem....

Ich mag Ricci....... :)
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

ein grund mehr.... :lol:
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

chief hat geschrieben:...... Ananas aber ist der perfekte Zürcher: kleinwüchsig, dreckig, arrogant, grossmaulig, hinterlistig, unfair und weinerlich.....
Also ich bitte Dich!!!!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

das wär natürlich schon ein brüller wenn die banane aus zürich bei den bebbis spielen würde.

ananas, banane? ein früchtekorb als gratulation wäre den baslern gewiss! das faule ei wäre dann auch in der mannschaft...
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

FCB verliert Kuzmanovic
31.01.2007 | 11:37:40

BASEL – Der Abgang von Zdravko Kuzmanovic ist Tatsache: Der FCB-Mittelfeldspieler unterschrieb bis Sommer 2011 beim Serie-A-Verein Fiorentina.

Mehrere italienische Topklubs buhlten zuletzt um die Dienste des FCB-Supertalents Zdravko Kuzmanovic. Nun hat der U21-Natispieler seinen Entscheid gefällt.

Nachdem der 19-Jährige gestern das Trainingslager der Bebbi in Spanien verlassen hatte, um mit den Vereinsbossen der Fiorentina zu verhandeln, folgt heute die Vollzugsmeldung: Kuzmanovic unterschrieb bis 30. Juni 2011 in Florenz. Gerade noch rechtzeitig, denn um Mittelnacht läuft die Uefa-Frist für internationale Transfers ab.

Mit Kuzmanovic verliert der FC Basel einen der hoffnungsvollsten Spieler im Schweizer Fussball. Neben der Fiorentina wollten ihn auch Juventus Turin und Palermo verpflichten.

Die Fiorentina ist im Moment 13. in der Serie A, darf aber trotzdem als Spitzenklub angesehen werden: Die Toskaner holten diese Saison 11 Siege, 4 Remis und bezogen 6 Niederlagen – leiden aber noch unter dem Abzug von 15 Punkten, den man wegen des Bestechungsskandals aufgebrummt bekam.
Bild
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Maréchaux hat geschrieben:das wär natürlich schon ein brüller wenn die banane aus zürich bei den bebbis spielen würde.

ananas, banane? ein früchtekorb als gratulation wäre den baslern gewiss! das faule ei wäre dann auch in der mannschaft...
Gem. Interwiew meines guten Bekannten Bernhard Heusler (Vize-Präsi FCB) sei ein Cabanas beim FCB untragbar
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

chief hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:das wär natürlich schon ein brüller wenn die banane aus zürich bei den bebbis spielen würde.

Gem. Interwiew meines guten Bekannten Bernhard Heusler (Vize-Präsi FCB) sei ein Cabanas beim FCB untragbar
Ach, die nehmen gerne Leute, welche FCB Schals verbrennen..
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Phil Danker hat geschrieben:
chief hat geschrieben:

Ach, die nehmen gerne Leute, welche Anti-FCB Schals verbrennen..
Antworten