"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
S'Zwänzgi ist gefallen. Mir ist's neu. Was aber zusätzlich erstaunt: Natale Kriens
(Bill Shankly)
Raffi Natale mag vielleicht in seiner Rolle als Transferchef des FCL nicht besonders gut sein, aber als Mensch ist er extrem nett! Also bitte ich euch, eure "Wut" nicht gegen die Person Raffi Natale zu richten, sondern gegen seinen Posten als Transferchef beim FCL!
Wut gegen Natale findet sich in diversen anderen Threads - hier kann ich keine ausmachen. Falls du dich speziell mit Hr. Natale verbunden fühlst, tut's mir natürlich leid, dass hier ein Zusammenhang zwischen seiner Transferpolitik und "Kinderwelt" gemacht wird...
(Bill Shankly)
Wie du sicher gesehen hast, habe ich Wut in Anführungs- und Schlusszeichen geschrieben. Das heisst, Wut sollte mehr oder weniger ein Überbegriff für eure Gefühle gegenüber Raffi Natale sein. Mein Statement hat nichts damit zu tun, dass ich Raffi Natale kenne, sondern allein damit, dass ihr euch alle nicht gegen die Funktion bzw. die (schlechte) Ausübung seines "Geschäftes" in Diensten des FCL stellt, sondern alleine gegen die Person Raffi Natale!
Auch wenn ich finde, dass es sich hier nicht um einen Frontalangriff gegen Natale handelt...ich gebe dir grundsätzlich recht. Wobei dein Posting an diversen anderen Stellen eher angebracht gewesen wäre.
Es liegt auch in der Natur eines Fussball-Forums, dass schnell mal über eine Person geurteilt wird, ohne dass man sie effektiv näher kennt. Man beurteilt Personen von aussen, beurteilt sie nach ihrer Professionalität und nicht nach irgendwelchen anderen Faktoren.
Hr. Natale hat sich einen Job im Scheinwerferlicht ausgesucht und wird nicht drum herum kommen, auch mit den Schattenseiten dieses Daseins leben zu müssen. Sprich: Sein Schaffen wird nicht nur durch seine Vorgesetzten evaluiert, sondern auch durch die Öffentlichkeit. Das kann dann halt mal ziemlich persönlich werden. Allerdings vermute ich, dass er damit weniger Probleme hat als du.
(Bill Shankly)
hoffentlich meinst du das nicht im ernst. sonst können wir wieder anfangen in alten zeiten zu schwelgen. möchte eigentlich gar nicht wissen wieviel dubioses geld durch unseren verein geflossen ist.
Natale ist Inhaber der Firma Kinderwelt und Generalvertreter von weltbekannten Kinderprodukten für die ganze Schweiz mit Sitz in Kriens. Vorher war er 18 Jahre Geschäfstführer von Chicco Schweiz.