Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ex-FCL Spieler

Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Dachte ich auch gerade. Wenn er sich bei Carl Zeis Jena nicht durchsetzen konnte... .
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

wo bleibt das statement von pausentee?
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Itchy hat geschrieben:Patrick de Napoli ist von Carl Zeiss Jena an Chemnitzer FC ausgeliehen worden.
Ganz klar ein Aufstieg..schätze die Chemnitzer stärker ein als Carls Zeiss Jena :shock: :roll:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

apropos ex-fcl-spieler. jemand gestern sport aktuell gesehen?
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

kutte hat geschrieben:apropos ex-fcl-spieler. jemand gestern sport aktuell gesehen?
wieso, warum?
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

kutte hat geschrieben:apropos ex-fcl-spieler. jemand gestern sport aktuell gesehen?
James Meyer?
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

fast... :)
Fussball:
Die Berner Young Boys beherbergen ihre jungen Nachwuchspieler in Gastfamilien. Einer davon ist Ante Pekas. Ein Portrait
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

hat er wieder Drogen konsumiert?
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

Vitamin B von Papa.... Pekas aka grösster Alibifussballer ev0r!
Master
Elite

Beitrag von Master »

ja mein gott übelst.. bin schier aus dem bett gepurzelt, als ich diese fresse sah! war ja wohl immer einer der schlechtisten in der u21 (.. du bist uns're zukunft..:roll:)..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
marga
Experte
Experte
Beitrag von marga »

:!: Santiago Kuhl :!:

Argentinos Juniors
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Ivan Knez hat seinen Vertrag bei Augsburg aufgelöst. Hoffe jetzt einfach, unsere Vereinsoberen kommen nicht auf die Idee, auch noch diesen Spieler zurückzuholen.
revolucion
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von revolucion »

Ich dachte, jetzt seien sowieso alle internationalen Transfers nicht mehr möglich, da gestern Abend Transferschluss war (nicht für nationale Transfers). Allerdings weiss ich nicht, wie das mit Spielern ohne laufende Verträge aussieht...
Bild
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

knez wird sicher am schluss bei xamax landen, die kaufen ja jeden müll (zubi, bieli) 8)
Motte
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Motte »

Anscheinend schoss Remo Meyer dieses Weekend das erste Tor für Dosen Salzburg
Asterix

Beitrag von Asterix »

Habe Ivan Knez gestern Abend auf der Allmend gesichtet..... :roll:
dothedew
Experte
Experte

Beitrag von dothedew »

Gody hat geschrieben:Ivan Knez hat seinen Vertrag bei Augsburg aufgelöst. Hoffe jetzt einfach, unsere Vereinsoberen kommen nicht auf die Idee, auch noch diesen Spieler zurückzuholen.
sah in gestern am Match :roll:
Idefix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Idefix »

Dä passt nicht mehr zu Luzern. Fertig.
Bucher666
Supporter
Supporter

Beitrag von Bucher666 »

Asterix hat geschrieben:Habe Ivan Knez gestern Abend auf der Allmend gesichtet..... :roll:
War mit seinem alten Kumpel Seoane auf der Tribüne, eine Etage vor dem Gespann Andreoli/Mamone und hinter Simon Lustenberger und Mehmeti. Hatte nach dem Match noch einen Smalltalk mit Walti, na und? Soviel Senf wie der auf die Wurst geklatscht hat kann der eh nichts mehr mit Fussball am Hut haben :evil:
revolucion
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von revolucion »

Susi Sucic kam in der 35. Minute für Lugano rein und schoss in der 78' das 2:0 aus Lugano-Sicht.

Schon gleich viele Tore wie letzte Saison beim FCL (3).
Bild
Antworten