Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FC Luzern - FC Sion (11.02.2007, 16:00 Uhr)
-
- Technogott
Jetzt gehe ich schon so lange an spiele aber habe echt nicht gewusst das eine Halbzeit 85min geht *michfestfrag*nelson hat geschrieben:Luzern : Sion 3:2 (1:2)
Zuschauer: 10'000
Tore für LU: Tchouga, Lustrinelli, Lupo
bis zur 85' stehts 1:2

Sektion SuperMaxiboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
Denkfehler?miguz hat geschrieben:Jetzt gehe ich schon so lange an spiele aber habe echt nicht gewusst das eine Halbzeit 85min geht *michfestfrag*nelson hat geschrieben:Luzern : Sion 3:2 (1:2)
![]()

I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

-
- Member
Musste ich leider editieren. Sorry.
Besonders originell ist dieser Vorschlag vermutlich nicht, aber auch ich wende mich für allgemeine Recherchen an die Alleswisser von google.com. Das gilt für berufliche Nachforschungen, aber auch für Privates. Ich staune immer wieder, was da alles auftaucht!
Der Redaktionsrenner earth.google.com ist auch bei mir und meiner ganzen Familie hoch im Kurs. Ich frage mich dabei immer wieder, wie das überhaupt möglich ist.
Der Redaktionsrenner earth.google.com ist auch bei mir und meiner ganzen Familie hoch im Kurs. Ich frage mich dabei immer wieder, wie das überhaupt möglich ist.
miguz hat geschrieben:Jetzt gehe ich schon so lange an spiele aber habe echt nicht gewusst das eine Halbzeit 85min geht *michfestfrag*nelson hat geschrieben:Luzern : Sion 3:2 (1:2)
![]()
Habe ich das irgendwo behauptet

- Chris Climax
- Problembär
Gegen die spielerisch wie menschlich limitierten Luzerner sollte Sion bei einem Fussballspiel nichts anbrennen lassen. Sollte aber wieder eine Schneeballschlacht ausgetragen werden, wo es auf andere Qualitäten wie grosse Hände und gutes Schuhwerk ankommt, könnte sich ein wirklich umkämpftes Duell entwickeln.
Ich persönlich werde nicht dabei sein, da über dem Luzerner Stadion immer so ein übler Geruch hängt, genau derselbe wie in Aarau und Thun. Wird wohl der faulige Geruch des Abstiegstrolls sein...
Fussballspiel :
Luzern : Sion 0:3
Saborio, Reset, Carlitos
Schneeballschlacht:
Luzern : Sion 18: 16
Ich persönlich werde nicht dabei sein, da über dem Luzerner Stadion immer so ein übler Geruch hängt, genau derselbe wie in Aarau und Thun. Wird wohl der faulige Geruch des Abstiegstrolls sein...
Fussballspiel :
Luzern : Sion 0:3
Saborio, Reset, Carlitos
Schneeballschlacht:
Luzern : Sion 18: 16
- Bahnmeister
- Experte
Wärst besser etwas öfter im Stadion dabei als hier gross den Oberlarry zu machen. *denkanstoss*Rocco Siffredi hat geschrieben:Ich persönlich werde nicht dabei sein
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- Yoda
- Forumgott
Wie Admin schon gesagt hat, er macht hier den Oberlary, von seinem Team hat er nicht so viel Ahnung, denn Mr. Reset ist gesperrt!Rocco Siffredi hat geschrieben: Luzern : Sion 0:3
Saborio, Reset, Carlitos
Guckst Du hier Rocco:
Reset Virgile - 03.08.1985
09.12.2006 17:45 FC Zürich - FC Sion
Suspensionen total / verbleibend: 1 / 1 (Gelbe Karte)
Gilt für FC Sion - Axpo Super League - Meisterschaft
Geh doch lieber wieder Rocco DVD`s schauen und mach 5 gegen 1, bekommt Dir besser!

- Barry Bonds
- Forumgott
Na dann werf ich mal Regazzoni in die Runde. Ist doch egal wer spielt und wer nicht. In dieser Zweiklassenliga zählen die Pflichtsiege gegen die 4 Amateurvereine eh nichts, die entscheidenden Punkte müssen gegen die Konkurrenz und nicht gegen den Blinddarm der Liga geholt werden. Wobei der FCL natürlich sehr gut als moralischer Aufbaugegner nach der etwas missglückten Vorbereitung herhalten kann.Admin hat geschrieben:Wärst besser etwas öfter im Stadion dabei als hier gross den Oberlarry zu machen. *denkanstoss*Rocco Siffredi hat geschrieben:Ich persönlich werde nicht dabei sein