Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Posting des Jahres 2007

Raubi
Elite

Posting des Jahres 2007

Beitrag von Raubi »

Matthias Hüppi hat geschrieben:Dieser elendige Transferrausch in der laufenden Saison passt mir überhaupt nicht. Mit Lustrinelli haben wir uns doch jetzt punktuell sehr gut ergänzt und das Kader nebenbei noch ein bisschen gestrafft. Klar wäre ein braungebrannter Italiener oder ein offensiver Stecher eine Alternative, aber man sollte auch mal auf Kontinuität setzen und so schlecht war die Vorrunde auch wieder nicht.
Fanclub Falken
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Netter Versuch einen Kult-Thread zu erstellen *Bommel-Ofen Stimme* :D
Habt euch lieb !!
Wesley
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wesley »

Matthias Hüppi hat geschrieben:Mit meinen 53 Jahren bin ich auch nicht mehr der Hooligan. Bin mehr der stille Beobachter.
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Wesley hat geschrieben:
Matthias Hüppi hat geschrieben:Mit meinen 53 Jahren bin ich auch nicht mehr der Hooligan. Bin mehr der stille Beobachter.
die meisten englischen Hools sind in diesem Alter 8)
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
lutschiffistyle

Beitrag von lutschiffistyle »

Wäre für so einen Thread warscheindlich gelünkt worden 8)
Moschle

Beitrag von Moschle »

lutschiffistyle hat geschrieben:Wäre für so einen Thread warscheindlich gelünkt worden 8)
hackejunge
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hackejunge »

Insider hat geschrieben: meinst du wirklich ich lasse mich auf einen hirnamputierten, schwanzlosen möchtegern-larry ein? soll doch mit ner vietnamesischen hafenhure schlafen und dann an der Franzosenkrankheit, Lues venerea, verrecken, der Stricher!
Insider hat geschrieben:verbünde dich doch mit "TDoxCCIS", du hurensohn... dann hast die gleiche krankheit und das problem zweier arschloch-kinder ist gelöst!
ein genuss......
Antworten