steve hat geschrieben:das ist, was mich so nervt! immer die selben spieler!! egal wie oft und wie gut sie spielen. dabei sind sie immer...
Wen hättest du denn aufgeboten? bitte nicht immer nur motzen, bring doch mal ein paar vorschläge!
..welche dann köbi im forum nachliest und sich ernsthafte gedanken darüber macht..
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
finde auch, dass mangnin nach wie vor zu den besten 14 zählt!!
zudem ist er einer der nie aufgibt und fightet bis zum umfallen. ein "grasfresser" und motivator eben.
finde magnin klasse (zumindest für schweizer verhältnisse )
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
Gody hat geschrieben:Magnin würde ich nicht allzufrüh abschreiben. Weiter gibt es noch: Behrami D. Degen P. Schwegler
wuschu Spycher ist da ja auch noch, hat mir in der nati eigentlich immer sehr gut gefallen. David Degen ist ja auch aufgeboten, scheint momentan ja ganz gut in form zu sein, hätte darum einen längeren einsatz durchaus mal verdient. Pirmin ist bei seinem Club momentan ja nicht erste wahl (okay das sind noch viele andere auch nicht...) köbi hat ja aber mehrmals betont dass er pirmin im blickfeld hat, bin überzeugt früher oder später wird er seine chance bekommen!
ich bin aber der meinung dass sich sonst eingetlich nicht wirklich ein neuling aufdrängt... momentan zumindest!
Moschle hat geschrieben:
ich mochte magnin noch nie. und ich zweifle nachwievor an seinen qualitäten.
Wer hat wohl mit seinen geilen Flügelläufen und Flanken einen sehr grossen Anteil an der Qualifikation zur WM??? Genau Herr Ludovic Magnin...
naja, diese gstabigen übersteiger, glücklichen freistösse...
er versucht druck nach vorne zu machen, das ist ok.
aber auch stellungsspiel. teilweise katastrophal.
deshalb hat wohl köbi auch den spycher gebracht nach einer weile an der wm.
bin für eine neue variante. eben zb liechtsteiner.
Maréchaux hat geschrieben:kaum ist mauro beim fcl, ist er nur noch auf pikett...
nur weil er bei luzern ist, soll er stammspieler sein ? wäre auch auf pikett, wenn er bei prag spielen würde. ausserdem hats mich schon überrascht, dass er überhaupt auf pikett ist... nun gut...
michael stipe hat geschrieben:haut sie weg die gashähne!!!!!
depp!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.