Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Qualifikation 2.Liga Gruppe 2

@herisau
Supporter
Supporter

Beitrag von @herisau »

hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

solo ehc weissbad-wasserauen
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Alpenloewe hat geschrieben:solo ehc weissbad-wasserauen
Weissbad ist ok, vor allem das Lädeli (Kiosk) vis-a-vis von der Lagerunterkunft, wenns das noch gibt (existierte auf jeden Fall vor 16 Jahren noch :D )
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Michael Wyss
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Michael Wyss »

Herisau verliert gegen Wallisellen mit 0:2 (0:0, 0:1, 0:1)

Wallisellen macht mir einen überraschend starken Eindruck! Für mich die grösste Überraschung der Gr 2.
@herisau
Supporter
Supporter

Beitrag von @herisau »

Michael Wyss hat geschrieben:Herisau verliert gegen Wallisellen mit 0:2 (0:0, 0:1, 0:1)

Wallisellen macht mir einen überraschend starken Eindruck! Für mich die grösste Überraschung der Gr 2.
uaaaa war das schlimm,.....mehr kann ich dazu nicht sagen :evil:
TEMPEL-GOTT
Experte
Experte
Beitrag von TEMPEL-GOTT »

Tja für Herisau wirds sehr schwer nun,da sie ja in der letzten Runde noch nach Illnau müssen!
Okay Lenzerheide hat ein Spiel mehr und spielt jetzt am nächsten Weekend sein letztes Spiel!

Unser Gegener wird wohl Illnau oder Wallisellen sein,wohl eher Illnau,da Wallisellen sich gegen Dürnten und Tigers kaum mehr ne blösse geben wird!
Heut komm ich,heut geh ich auch
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist

Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
@herisau
Supporter
Supporter

Beitrag von @herisau »

Der Vorstand des SC Herisau wurde heute von Trainer Reto Roveda um die sofortige Vertragsauflösung aus privaten Gründen gebeten.
Der Verein und Trainer halten fest, dass dieser Entscheid in keiner Weise mit dem derzeitigen Erfolg der 1. Mannschaft zu tun hat. Der Vorstand bedauert diesen Entscheid des Trainers und dankt ihm für seine bisher ausgezeichnete Arbeit und wünscht ihm privat wie beruflich alles Gute.

Interimistisch wird Nachwuchschef, Roger Nater als Trainer und Ivo Frischknecht als Assistent die 1. Mannschaft bis Saisonende übernehmen.

Der Vorstand.

www.scherisau.ch
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Ist ja wirklich hochbrisant was bei euch so läuft. Danke für die Info.
@herisau
Supporter
Supporter

Beitrag von @herisau »

Radiohead hat geschrieben:Ist ja wirklich hochbrisant was bei euch so läuft. Danke für die Info.

Bitte,...
Nater ist ein altbekannter, spielte viele Jahre in Herisau, war Nati B und 1. Liga TRainer in Herisau bis zum Abstieg vor zwei Jahren. DAnn wurde er Juniorentrainer,....
TEMPEL-GOTT
Experte
Experte
Beitrag von TEMPEL-GOTT »

Jaja hat nichts mit der jetzigen Situation zu tun,dann erzählt doch mal ein Vernünftigen Grund,dass ein Trainer 2 Runden vor ende der Quali und dem Rücken zur Wand gehen sollte..... :idea:
Heut komm ich,heut geh ich auch
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist

Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
Michael Wyss
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Michael Wyss »

Illnau hat es auch geschafft und steht nach Wallisellen ebenfalls in den Playoff-Viertelfinals!
hoplay
Experte
Experte

Beitrag von hoplay »

Somit wird Illnau wohl 2. wenn Wallisellen gewinnt und ist möglicher Gegner von Luzern. Illnau war nie ein einfacher Gegner in den vergangenen Saisons. Wir werden sehen.....
Lupo
Member
Member

Beitrag von Lupo »

Illnau nein Danke. Lieber nicht, da haben wir aber schlechte Erfahrungen.
Gab doch letzte Saison diese Kanterniederlage...........................!
Lupo
Member
Member

Beitrag von Lupo »

Verfasst am: So 08. Jan 2006 13:13 Titel: Antworten mit Zitat
EHC Illnau/ Effretikon – HC Luzern 11:3 (4:1, 3:0, 4:2)

Eselriet. – 140 Zuschauer. – SR Rogger, Murer. – Tore: 4. 1:0. 9. Burkart (Tobler, Beutler) 1:1. 12. 2:1. 12. 3:1. 18. 4:1 (Überzahl). 26. 5:1. 30. 6:1 (Überzahl). 39. 7:1. 41. 8:1. 47. Sigrist (Renfer) 8:2. 50. 9:2. 55. Steinmann (Burkart) 9:3. 58. 10:3 (Unterzahl). 60. 11:3. –Strafen: je 5-mal 2 Minuten. – Luzern: Käppeli (21. Cottier); Burkart, Stutz, R. Stillhardt, S. Stillhardt, Lustenberger, Renfer, Sigrist, Tobler, Tambini, Nick, Steinmann, Albisser, Beutler, Höhn. – Bemerkung: Luzern ohne Thöny, Berthold, Egli, Guidotti, Hubli, Maihöfer, Rosetti, Sciaroni. – Analyse: Luzern blamierte sich bei Illnau/ Effretikon mit einer Niederlage in zweistelliger Höhe. Auch das Fehlen von einigen wichtigen Spielern darf nicht als Entschuldigung für diese lustlose Vorstellung gelten. Was förmlich vermisst wurde, war die Leidenschaft und die Spielfreude. Gegen die Zürcher Oberländer wäre auch mit dieser Mannschaft einiges mehr möglich gewesen. Doch ohne Herzblut und der richtigen Einstellung während 60 Minuten, sind in dieser Liga keine Spiele zu gewinnen.
(mw, Effretikon)
War übel.
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

@herisau hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Ist ja wirklich hochbrisant was bei euch so läuft. Danke für die Info.

Bitte,...
Nater ist ein altbekannter, spielte viele Jahre in Herisau, war Nati B und 1. Liga TRainer in Herisau bis zum Abstieg vor zwei Jahren. DAnn wurde er Juniorentrainer,....
Eben, genau deshalb verstehe ich solche Entscheidungen nicht! Es ist wirklich zum verzweifeln was da abgeht!
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

der Herisauer meint es ja nur gut.... (tut mir fast schon leid 8) )
@herisau
Supporter
Supporter

Beitrag von @herisau »

blue-devil hat geschrieben:der Herisauer meint es ja nur gut.... (tut mir fast schon leid 8) )

Ist ja noch nicht vorbei ;-)
Werden sicherlich 60 Herisauer nach Illnau reisen,..
Werd nen Spass !
@herisau
Supporter
Supporter

Beitrag von @herisau »

3:2 Niederlage,...
Beim Stand von 1:0 reguläres Herisauer Tor nicht gegeben.
Besster Herisauer krank geschrieben.
Zirka 50 Herisauer vor Ort.
Peinliche Kindergärtler auf unserer Seite.
Mehr gibts nichts zu sagen,...
harud
Technojunge

Beitrag von harud »

Illnau ist Zweiter geworden :o ... Hoffentlich machbar!! Hab das 2. Liga-Hockey letzte Saison noch nicht verfolgt, aber Illnau hat 49 Punkte, sind wohl etwa gleich wie der HCL einzuordnen?

skajunge
hoplay
Experte
Experte

Beitrag von hoplay »

"Unter der Leitung des ehemaligen Nationalliga-Stürmers Harijs Vitolinsh möchten die Pikes vom EHC Oberthurgau in der kommenden Saison von der 2. in die 1. Liga aufsteigen. Aus diesem Grund hat der Verein vier Spieler aus der NLB an sich gebunden. Vom EHC Chur kommen der 26-jährige Verteidiger Andreas John und der 27-jährige Stürmer Gerhard Schneller. Vom HC Thurgau stossen der 21-jährige Verteidiger Björn Stäheli und der 29-jährige Stürmer René Stüssi zu den Thurgauern."

Also heisst es diese Saison aufsteigen. Es wird sicher nicht einfacher nächste Saison.
Gesperrt