Nee, wüsst ich jetzt nicht! Aber konnte eh nicht den ganzen Match ertragen! "Bleibtnochhoffnung"Stalker hat geschrieben:lutschiffistyle hat geschrieben:Die Schweizerfahne mit der Aufschrift "Luzern" wurde im TV auch mal kurz eingebländet! "Schmunzel"
Maihof nie??? Schade..
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Deutschland – Schweiz, 07.02.2007 in Düsseldorf
-
lutschiffistyle
- FCL Schüblig
- Forumgott

-
the_wolf
- Elite
tja, dass war wirklich nichts gestern abend.
aus meiner sicht muss vogel mal den fisch machen, er und seine romandietruppe geben nur gas wenn es gegen die franzosen geht. ziemlich übel auch die einstellung, als ob es die deutschen nötig hätten wieder mal locker zu gewinnen.
egal, hauptsache wir gewinnen gegen sion, dass ist eh wichtiger als dieses testgekicke!
aus meiner sicht muss vogel mal den fisch machen, er und seine romandietruppe geben nur gas wenn es gegen die franzosen geht. ziemlich übel auch die einstellung, als ob es die deutschen nötig hätten wieder mal locker zu gewinnen.
egal, hauptsache wir gewinnen gegen sion, dass ist eh wichtiger als dieses testgekicke!
-
Dräcksgoof
- Forumgott

Ofen
- hackejunge
- Forumgott

extrem witzig...hackejunge hat geschrieben:Hopp Schwiiz ruf während Trauerminute fand ich irgendwie witzig
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
waren ja eh nur kutten da, dann kann es auch nur so eine gewesen sein...chief hat geschrieben:war eine Kutte, habs gesehn...
wer sowas lustig findet, hat einen ziemlich eigenartigen sinn für humor.
womöglich findet so jemand sogar insider's witze lustig
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Aufruf an alle die nicht so besoffen waren wie ich!!!
Es geht um den Mittwoch nach dem Spiel. Ein Berner (Name dem Redaktor bekannt) behauptet mich umgeboxt zu haben.
Da ich von rein gar nix weiss, möchte ich von euch wissen:
Ist das was dran? Nicht, oder? Oder doch? Nun, der Sonntag kommt schneller als man denkt...
Es geht um den Mittwoch nach dem Spiel. Ein Berner (Name dem Redaktor bekannt) behauptet mich umgeboxt zu haben.
Ist das was dran? Nicht, oder? Oder doch? Nun, der Sonntag kommt schneller als man denkt...
Du warst blau wie Sau. Das war das einzige, WO ich mitbekommen hatte...chief hat geschrieben:Aufruf an alle die nicht so besoffen waren wie ich!!!
da kann es sich nur um Bio oder Vögi handelnchief hat geschrieben:Aufruf an alle die nicht so besoffen waren wie ich!!!
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.