Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Torhüter Jahrgang 93

Mario
Member
Member

Torhüter Jahrgang 93

Beitrag von Mario »

Wer kennt einen guten Torhüter mit Jahrgang 93?

Das Team Seetal sucht ab sofort oder spätestens ab Sommer Torhüter mit Jahrgang 93. Ein professionelles Torwarttraining bei Patrick Pfrunder (Ex NLA Goali) ist garantiert. Ein tolles Team und ein super Geführter Verein FC Eschenbach welcher das Team Seetal beheimatet wartet auf dich. Das Team Seetal spielt in der Junior Coca Cola League bestreitet Turnier im Ausland und 2 Trainingslager pro Jahr eins in Naturns Italien sind jeweils die Höhepunkte.

Gerne nehme ich Tipps von Fussballexpereten entgegen, welche Torhüter mit Jahrgang 93 (ev. auch 94er Talent) kennen?

Vielen Dank im Vorraus

Mario Sager
trainer-c-seetal@hotmail.com
www.team-seetal.ch
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

:roll:
Zaungäste Luzern
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Hoffe Admin schreitet hier ein, auch wenn es ein Stammesbruder ist...
Ofen

Beitrag von Ofen »

Netter Versuch einen Kultthread zu erstellen, Admin bitte schliessen....
Mario
Member
Member

?

Beitrag von Mario »

Ist es nicht erlaubt hier die Fussballexperten zu fragen ob sie auch Junioren kennen?
Insider
Elite

Re: ?

Beitrag von Insider »

Mario hat geschrieben:Ist es nicht erlaubt hier die Fussballexperten zu fragen ob sie auch Junioren kennen?
Doch doch... Nimm dir das nich so zu Herzen. Ofen und Raubi sind bekannt dafür nur dumme Einträge zu machen. Also kein Problem!

Torhüter weiss ich leider auch keinen.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Ofen

Beitrag von Ofen »

Mario hat geschrieben:Ist es nicht erlaubt hier die Fussballexperten zu fragen ob sie auch Junioren kennen?
Doch, aber dann könntest du einen bereits existierenden Thread benutzen, wie z.B. den "Nachwuchs" Thread... *denkanstoss*
Mario
Member
Member

Beitrag von Mario »

Spielt doch keine Rolle, Haupsache ich finde meinen Torwart spätestens bis Sommer!
TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TurbojugendFCL »

Insider hat geschrieben: Ofen und Raubi sind bekannt dafür nur dumme Einträge zu machen.
ICH mag die Einträge von Ofen und Raubi... :wink:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Mario hat geschrieben:Spielt doch keine Rolle, Haupsache ich finde meinen Torwart spätestens bis Sommer!
Hauptsache ihr steigt in die Coca Cola light Liga ab.
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Ich finde in diesem Alter soll man mit den Junioren arbeiten die einem zur Verfügung stehen!
Haben uns früher oft genug genervt als die "grossen" beiden innerschweizer vereine uns die talente in den jungen jahren abgeworden haben. Damit muss man gar nicht erst anfangen, heisst ja auch team seetal und nicht innerschweizer auswahl...
ich bin ein Niemand...
Ofen

Beitrag von Ofen »

Admin bitte
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Am besten wendest dich mal per PN an Ofen, ich denke er wird die besten Kontakte haben zu Jungs in diesem Alter...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Insider hat geschrieben:Am besten wendest dich mal per PN an Ofen, ich denke er wird die besten Kontakte haben zu Jungs in diesem Alter...
jg 94 mein Guter, das sind ja Männer....
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Insider hat geschrieben:Am besten wendest dich mal per PN an Ofen, ich denke er wird die besten Kontakte haben zu Jungs in diesem Alter...
Ofen Dutroux aka Kinderschänder ? :shock:
Habt euch lieb !!
Ofen

Beitrag von Ofen »

"hoi du, wetsch mol mine bommel alänge..." *ofenstimme*
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Bild

*ofengedanke*
Zaungäste Luzern
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

welcher Jahrgang hat der Sohn von RvE?
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Raubi hat geschrieben:Hoffe Admin schreitet hier ein, auch wenn es ein Stammesbruder ist...
Sager ist nicht so mein Kollege... :lol:

PS: Thread verschoben...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Antworten