Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

klettern

FCLUZERN1

klettern

Beitrag von FCLUZERN1 »

hallo, ich würde mich gerne in einem kletter kurs anmelden, sollte aber für anfänger sein, leider habe ich niergens etwas gefunden, sollte schon in luzern sein!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Netter Versuch einen Kultthread zu erstellen.

Admin, bitte schliessen!

Btw: Cayman Islands unterliegen St. Helena mit 47-48 nach 3. Verlängerung :roll:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
FCLUZERN1

Beitrag von FCLUZERN1 »

was los? ich frage doch nur ob ihr einen guten kursanbieter kennt?
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

FCLUZERN1 hat geschrieben:was los? ich frage doch nur ob ihr einen guten kursanbieter kennt?
Mag dich einfach sehr, seit diesem Eintrag von dir:

"zibung ist zwar gut, aber tchouga war als kapitän perfekt!! er ist unser held im team, er ist der mann der die tore macht! der held des teams sollte auch der kapitän sein!"

Sonst nix.

PS: Kenne leider keinen Anbieter, aber dank 22 Punkten von Jahrawaryan Pathkelminyanathan hat Sri Lanka gegen Französisch-Guyana mit 28:7 gewonnen!

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Insider hat geschrieben:
FCLUZERN1 hat geschrieben:was los? ich frage doch nur ob ihr einen guten kursanbieter kennt?
Mag dich einfach sehr, seit diesem Eintrag von dir:

"zibung ist zwar gut, aber tchouga war als kapitän perfekt!! er ist unser held im team, er ist der mann der die tore macht! der held des teams sollte auch der kapitän sein!"

Sonst nix.

PS: Kenne leider keinen Anbieter, aber dank 22 Punkten von Jahrawaryan Pathkelminyanathan hat Sri Lanka gegen Französisch-Guyana mit 28:7 gewonnen!
:lol: :D :lol: :D
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Früher brauchten wir noch keine Kurse um zu klettern. Geh mal in den Wald, da laufts.

Trinidad und Fenezuwela trennen sich 15-15 unentschieden. Wiederholungsspiel am Rüüdige Samschtig.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Raubi hat geschrieben:Früher brauchten wir noch keine Kurse um zu klettern. Geh mal in den Wald, da laufts.

Trinidad und Fenezuwela trennen sich 15-15 unentschieden. Wiederholungsspiel am Rüüdige Samschtig.
Fenezuwela hat doch "tz"?

Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Nur am Mittwoch
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Raubi hat geschrieben:Nur am Mittwoch
Klar. Sorry.

Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Betzenberg ideal für Anfänger
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Wiesel hat geschrieben:Betzenberg ideal für Anfänger
blutige anfänger gehen auf den bieberer
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

Wiesel hat geschrieben:Betzenberg ideal für Anfänger
den konnte sogar ich schon bezwingen :D
Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Plastikelefant »

Zugerberg
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Bieberer Berg klar einfacher wie Betzenberg..... was gibts noch für andere Stadien die an einem Berg liegen??
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

cliftonhill stadium in schottland (Albion Rovers)
Antworten