geiler schiri, wir dürfen ihm danken dass es keinen elfmeter und rote karte gegen mettomo gab!pommespanzer hat geschrieben:Schiri DI MERDA
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FC Basel - FC Luzern (17.02.2007, 17:45 Uhr)
- pommespanzer
- Forumgott
ahhhhhhhhhhh!!!!!!!!
SCHEISS BAAAAAAAAASEL!!!
wenigstens habe ich den Tribünenstuhl besiegt!
+ Stimmung
+ Zugfahrt
- Carlsberg
- FCB
kann mir mal einer erklären was der Capo in Handschellen machte?
SCHEISS BAAAAAAAAASEL!!!
wenigstens habe ich den Tribünenstuhl besiegt!

+ Stimmung
+ Zugfahrt
- Carlsberg
- FCB

kann mir mal einer erklären was der Capo in Handschellen machte?

Der Pessimist findet zu jeder Lösung ein passendes Problem. - Charles Brower
Träume gehen am schnellsten in Erfüllung, wenn man aufwacht. - Walt Disney
Der Erfolg hat aus vielen Menschen Versager gemacht. - Douglas Adams
Träume gehen am schnellsten in Erfüllung, wenn man aufwacht. - Walt Disney
Der Erfolg hat aus vielen Menschen Versager gemacht. - Douglas Adams
BASEL DI MERDA!!!!!!!!!!!!!!
+/STIMMUNG
+/ZUGFAHRT
-/SCHIRI
+/DIE IN HANDSCHELLEN ABGEFÜHRTEN BASLER FANS
OHNE SCHIRI HAT BASEL KEINE CHANCE!!!!!! HAHA
FUCK SCHIRI!!!
SCHIRI DI MERDA!!!!!
JOGGELI DI MERDA !!!!!
FC BASEL DI MERDA!!!!
WIE VIEL WURDE LUPO BEZAHLT FÜR DIE ROTE KARTE!!!
INSERAT: FÜR 100'000 CHF.!!!! LUPO BEGEHT SCHWERES FOUL FÜR ROT!!! BITTE MELDET EUCH!!! LG AN DIE ASL KLUBS!!!! HAHA DAS NÄCHSTE MAL NICHT SO AUFFÄLIG LUPO!!!!
AN DEN SCHIRI: DU BIST WAS MANN NICHT SAGT NICHT MAL IM TRAUM!!!!!!!!!
BASEL MERDE ALLEZ!!
+/STIMMUNG
+/ZUGFAHRT
-/SCHIRI
+/DIE IN HANDSCHELLEN ABGEFÜHRTEN BASLER FANS
OHNE SCHIRI HAT BASEL KEINE CHANCE!!!!!! HAHA
FUCK SCHIRI!!!
SCHIRI DI MERDA!!!!!
JOGGELI DI MERDA !!!!!
FC BASEL DI MERDA!!!!
WIE VIEL WURDE LUPO BEZAHLT FÜR DIE ROTE KARTE!!!
INSERAT: FÜR 100'000 CHF.!!!! LUPO BEGEHT SCHWERES FOUL FÜR ROT!!! BITTE MELDET EUCH!!! LG AN DIE ASL KLUBS!!!! HAHA DAS NÄCHSTE MAL NICHT SO AUFFÄLIG LUPO!!!!

AN DEN SCHIRI: DU BIST WAS MANN NICHT SAGT NICHT MAL IM TRAUM!!!!!!!!!
BASEL MERDE ALLEZ!!
A U F J E T Z T L U Z E R N
Gegen Polizei und Stadionverbote...
1312
Gegen Polizei und Stadionverbote...
1312
Gut gespielt Jungs, ZH muss sich am Sa warm anziehen.
MK:reine Enteuschung. Choreo zwar schön anzusehen, aber vom Inhalt nicht mehr Wert als das "Der Narr von Luzern" von Sion.
Stimmung im Block, soviel ich beurteilen kann, voll I.o.
Auf jetzt, ei Stadt i de Schwiiz!!!
PS: geiler Ausflug
Scheiss Basel!!!
MK:reine Enteuschung. Choreo zwar schön anzusehen, aber vom Inhalt nicht mehr Wert als das "Der Narr von Luzern" von Sion.
Stimmung im Block, soviel ich beurteilen kann, voll I.o.
Auf jetzt, ei Stadt i de Schwiiz!!!
PS: geiler Ausflug

stänkerer gegen oben
Danke, du Drecks- Schiri
Von mir aus ists 2:0 ausgegangen.. Ich bilde mir dabei gerne einen zweiten Elfmeter ein, der gleich dem Ersten folgte....
Anders rum, naja... War schwer was zu holen bei Basel. Da man ja eher die Fussball- Mafia gegen den Rücken hatte.
SPOOMAN

MEIN GOTT MK, WAS IST DEN MIT EUCH LOS

Von mir aus ists 2:0 ausgegangen.. Ich bilde mir dabei gerne einen zweiten Elfmeter ein, der gleich dem Ersten folgte....
Anders rum, naja... War schwer was zu holen bei Basel. Da man ja eher die Fussball- Mafia gegen den Rücken hatte.
SPOOMAN

MEIN GOTT MK, WAS IST DEN MIT EUCH LOS

-
- Member
wäre nicht nötig gewesen..
die stimmung war genial auf dem balkon im joggeli.. und die basler ja kaum zu hören..
man kann oft hätte.. wäre etc.. sagen.. aber definitiv hätte basel ohne diesen elfmeter und den schiri alt ausgesehen.
ein neuer fcl stand auf dem platz wie schon gegen sion.. die zürcher können sich auf was gefasst machen.. drei punkte liegen drin! hopp lozärn!
man kann oft hätte.. wäre etc.. sagen.. aber definitiv hätte basel ohne diesen elfmeter und den schiri alt ausgesehen.
ein neuer fcl stand auf dem platz wie schon gegen sion.. die zürcher können sich auf was gefasst machen.. drei punkte liegen drin! hopp lozärn!
Schade, der nicht zwingende Penalty hat das Spiel entschieden. Auch mit einem Unentschieden wären die Basler heute noch gut bedient gewesen! Spielerisch recht gute Sache, war wohl nicht der Tag von Lustrigoal, hoffentlich wird man nicht zu früh ungeduldig...
Ich fand die Choreo der MK eigentlich in Ordnung, was das Gesamtbild betrifft, inhaltlich... naja. Jedoch vermisse ich noch Bilder des Gästesektors, auf denen man ein paar Fahnen und so sieht
...
Wenns so weitergeht, können wir uns auf einen guten Frühling freuen.
skajunge
Ich fand die Choreo der MK eigentlich in Ordnung, was das Gesamtbild betrifft, inhaltlich... naja. Jedoch vermisse ich noch Bilder des Gästesektors, auf denen man ein paar Fahnen und so sieht

Wenns so weitergeht, können wir uns auf einen guten Frühling freuen.
skajunge
- malfunction
- Forumgott
pommespanzer hat geschrieben:mein tipp
fc "diese saison nicht meister" basel - fc "uefa-cup-anwärter luzern 1:5 (0:4)
tore fcl: atomsturmduo lustrigol (2) & tchouga (2), seoane
tore fcb: mario cantaluppi lenkt aus mitleid in der 90 min (stand 0:5) einen corner ins eigene tor
zuschauer im stadion: 26524
zuschauer vor dem fernseher: egal, hauptsache hacke
bemerkung: titel morgen im sonntagsblick: "luzerner fasnachtstruppe schiesst morgenstraich-schnitzelbänkler ab"
Ich gratuliere dir zu deinen Voraussagen.
Sforza, ein "GC"-ler ist ein schlechter Verlierer.pommespanzer hat geschrieben:GRANDE SFORZA wollte nach dem Spiel Tribünenzuschauer verhauen gehen.
GRANDE LUPO für deinen lowkick gegen Rakitic
Schiri DI MERDA
Basel DI MERDA
Petric DI MERDA (es ist noch nicht Frühling)
Cantaluppi, ein "GC"-ler, der leider auch schon bei uns kickte, unsportlich wie eh und je. Mann hatte ich eine Freude als er den FCB verliess. Schon noch hart für ihn heute zu erkennen, dass ein knapp 19jähriger Rakitic besser ist.l
Okay, der Schiri war sackschwach. Luzern profitierte, dass er bei der 1. statt bei der 2. Penaltyszene Elfmeter pfiff, denn bei der 2. wäre ein Platzverweis zwingend gewesen.
Petric, ein "GC"-ler, könnt ihr auch gerne bei euch haben.