Extreme Gewaltbereitschaft und Schlägereien vor Turnhalle!
Einzig gute MGL Auftritt draussen mit Pyro und im Zelt(umkippende Bänke rulez),sowie Coco Schüttler Auftritt,aber auch Carfahrt heim mit MGL war 1.Sahne!
Glaube 1x Adlige wohl nie mehr Adlige
Heut komm ich,heut geh ich auch
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
TEMPEL-GOTT hat geschrieben:Adligenswil war voll scheisse!
Massenhaft besoffene Tussen und Typen!
Extreme Gewaltbereitschaft und Schlägereien vor Turnhalle!
Einzig gute MGL Auftritt draussen mit Pyro und im Zelt(umkippende Bänke rulez),sowie Coco Schüttler Auftritt,aber auch Carfahrt heim mit MGL war 1.Sahne!
Glaube 1x Adlige wohl nie mehr Adlige
solo MGL, die sind wirklich top. sonst fand ichs nicht so schlecht.
was die tussen angeht. "du gsesch au geil us" *mysterystimme*
stadt heute morgen absolut *gähn*. hatte nicht mal mehr lust, den gratis-kafi am schwanenplatz abzuwarten... bald rockts aber wieder!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Mein Gott endlich zu Hause.... *uff*
Tagwach konnte man sich schenken, war nix los... Kaffi am Schwanen ok, glaubs neuen Rekord aufgestellt... hacke an Prüfung gehen rult nicht gerade, aber ok, selber schuld...
Ich mag die mobile Russenbar Vodka-Redbull bis zum abwinken
Bо всей ЕВРОПЕ знаменит, ленинградский наш ЗЕНИТ!Vodka - Kurve Luzern
Tja City gestern Nachmittag/Abend war auch echt gut!
Gut Tee getrunken am Mühliplatz mit einigen Exponenten und Abends dann Stadt unsicher gemacht,hatte ja horror viel Leute,aber plötzlich nahms schnell ab,ja ging dann um 4h heim,damit ich wenigstens um 6h geduscht an der Arbeit war,so warten wir mal was die nächste,geilste Nacht noch bringt!
Heut komm ich,heut geh ich auch
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
kutte hat geschrieben:stadt heute morgen absolut *gähn*. hatte nicht mal mehr lust, den gratis-kafi am schwanenplatz abzuwarten... bald rockts aber wieder!
war wie erwartet grande!
grüsse gehen an cupsiegerdoc, die paparazzis von lugern, und und und...
heute ist besuch bei den nordboyz angesagt...
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
miguz hat geschrieben:Rebels und Nordboyz ab sofort Freundschaft
mein gott, rebels. so tief gesunken?