Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Music Star
Admin hat geschrieben:Admin hat geschrieben:Sandrablick hat geschrieben:Gelegenheit für Sexyness wäre da gewesen. Fabienne, Sandra und Börni sangen «Lady Marmelade». Gesanglich gut. Doch wegen Börnis Kniebeugen verkam der Performance zur Ohren-Musik.![]()
börni soll mal was essen, ey... *ärnscht*
aber nicht zuviel.... soll ja keine 4 zimmerwohnung hinterherziehen, wie sandra....
Da hat eine also 1000x lieber ein paar Pfund zu viel als auf solchen Streichhölzern rumzulaufen wie Börni - war ja übelst unsexy gestern, ihr Auftritt im Mini (höi weisse Beine).
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
anderen getrauten sich nicht mal ihre beine zu zeigen... höi lange schwarze hosen...Admin hat geschrieben:Da hat eine also 1000x lieber ein paar Pfund zu viel als auf solchen Streichhölzern rumzulaufen wie Börni - war ja übelst unsexy gestern, ihr Auftritt im Mini (höi weisse Beine).

I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

- FCL Schüblig
- Forumgott
sandra wird sich den pokal holen! oder meinetwegen halt einfach den sieg nach hause fahren!
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
- Partyanimal
- Elite
-
- Elite
sandra hat - ganz objektiv betrachtet - die eindeutig beste stimme der übrig gebliebenen music star-kandidaten.
Nadelmann will einen Nightwish-Song am nächsten Sonntag wiedergeben.
Da fängt bei bir das Kotzen an!
Ich hab zwar weder Musicstars noch die Nadelmann gesehen, aber sofern ich richtig informiert bin ist die irgend so ne Opernqueen. Warum muss sie dann etwas aus dem Metalbereich singen? Soll doch etwas aus ihrem Bereich vorführen!
Nunja, mich solls ja nciht weiter stören, werde es ja eh nichth gucken.

Da fängt bei bir das Kotzen an!
Ich hab zwar weder Musicstars noch die Nadelmann gesehen, aber sofern ich richtig informiert bin ist die irgend so ne Opernqueen. Warum muss sie dann etwas aus dem Metalbereich singen? Soll doch etwas aus ihrem Bereich vorführen!

Nunja, mich solls ja nciht weiter stören, werde es ja eh nichth gucken.

passt doch! die ehemalige nightwish-sängerin tarja turunen ist ja auch ausgebildete opernsängerin. und das hört man dem gesang an. ich frage mich eher, warum ein juri-mitglied plötzlich selber auf der bühne stehen muss. ach ja! sind ja nur noch vier kantidaten übrig und irgendwie muss die sendezeit ja gefüllt werden. werd mir die nadelmann-nightwish-version dann mal im internet anschauen.
ps. nightwish sind ja nun auch nicht wirklich metal, oder?

Kenn ich. Hab ja nicht umsonst zwei Alben!Modefan Camel hat geschrieben:Kennst du Nightwish?Depp

Nur gibts die tarja turunen bei Nightwish nicht mehrBurner hat geschrieben:passt doch! die ehemalige nightwish-sängerin tarja turunen ist ja auch ausgebildete opernsängerin. und das hört man dem gesang an. ich frage mich eher, warum ein juri-mitglied plötzlich selber auf der bühne stehen muss. ach ja! sind ja nur noch vier kantidaten übrig und irgendwie muss die sendezeit ja gefüllt werden. werd mir die nadelmann-nightwish-version dann mal im internet anschauen.

Ich kenne die Geschichte Nightwish ein kleines, kleines bisschen. Und ich weiss auch, dass sie ne klassische Opernausbildung gemacht hat. Und dennoch. Man macht Metal weil man Metal machen will, die Stimme ist doch schlussendlich egal. Hier wird aber ein Metallied für einen kommerziellen Event "genötigt" indem man ein Lied nimmt und weil man auch eine ähnliche Gesangsausbildung erfahren hat, einfach mal intepretiert. Mit dem hab ich eher Mühe. Entweder man macht Metal oder lässt es sein. Ach, weiss auch nicht wie ichs eklären soll.
Wegen der Frage ob Nightwish zu Metal zählt... ich dachte mir schon, dass sowas kommt^^ ... nunja, offiziell geht es ja unter Metal, daher hab ich bewusst den Ausdruck gebraucht.

- FCL Schüblig
- Forumgott
@figo - deswegen hab ich ja auch "ehemalige nightwish sängerin" geschrieben! und nightwish sind doch selber schon kommerziell genug, da spielt eine zusätzliche "nötigung" in einer sendung wie music star nun echt keine rolle mehr. im gegenteil, wie ich schon sagte: das passt!
sandra im zischtigsclub? was ist denn das thema? egal, werd's mir vielleicht nebenbei ein wenig angucken. sie halt schon eine für die eher intellektuellen, wogegen börni in glanz & gloria auch ihr passendes format gefunden hat.

sandra im zischtigsclub? was ist denn das thema? egal, werd's mir vielleicht nebenbei ein wenig angucken. sie halt schon eine für die eher intellektuellen, wogegen börni in glanz & gloria auch ihr passendes format gefunden hat.

Weiss gar nicht, ob ich mich mehr auf Sandra oder auf sie freuen soll...Phänomen «MusicStar»: Berühmt um jeden Preis?
Casting-Shows boomen, tausende Jugendliche drängen sich singend und tanzend ins Rampenlicht. Ihr Ziel: Sie wollen Stars werden. Um dies zu erreichen, geben sie alles. Die Kandidaten setzten sich massiver Kritik von Jury, Medien und Publikum aus und geben tiefen Einblick in ihr Privatleben.
·Warum wollen so viele Junge berühmt werden? Wissen sie wirklich, worauf sie sich einlassen?
·Kann ein «MusicStar» Karriere machen?
·Wer ist der wirkliche Gewinner solcher Shows?
Unter der Leitung von Matthias Aebischer diskutieren:
Dieter Meier, Musiker «Yello», Produzent
Francine Jordi, Entertainerin
Mario Gmür, Psychiater, Psychoanalytiker, Buchautor «Der öffentliche Mensch»
Carmen Fenk, Gewinnerin der ersten Staffel «MusicStar», Sängerin
Sandra Wild, Finalkandidatin «MusicStar»
Toni Wachter, Produzent «MusicStar»

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.