nur weil du mich auf blacklist hast, musst nicht im thread den larry machen... battels bitte mit mir privat ausüben....MS-CALYPSO hat geschrieben:@Tassenwirt
Schalt mal einen Gang zurück!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
MARIO - niedliches kuscheltier oder hinterhältige bestie?
ADI hat geschrieben:Tassenwirt hat geschrieben:nur weil du mich auf blacklist hast, musst nicht im thread den larry machen... battels bitte mit mir privat ausüben....MS-CALYPSO hat geschrieben:@Tassenwirt
Schalt mal einen Gang zurück!

Am SchmuDo hab ich Mario am CS- Kafistand das erste Mal getroffen und mich gleich bei ihm für die bösen Anschuldigungen hier drin entschuldigt. Mario war eh wiedermal Hacke. Darum ging es auch nicht lange bis er wirklich weich wurde und meine Worte weinend entgegennahm.
Benimmt sich jedoch schon ziemlich schlampig...
Mario R.I.P.
heute Nacht ist er leider von uns gegangen, zurück in die ewigen Jagdgründe der peruanischen Anden, er wird aber immer in unseren Herzen bleiben...
Grund für seinen plötzlichen, unerwarteten Tod:
"Ich habe ihn gehasst, weil er mir alle Frauen weggenommen hat..." *böseWessunStimme*
heute Nacht ist er leider von uns gegangen, zurück in die ewigen Jagdgründe der peruanischen Anden, er wird aber immer in unseren Herzen bleiben...
Grund für seinen plötzlichen, unerwarteten Tod:
"Ich habe ihn gehasst, weil er mir alle Frauen weggenommen hat..." *böseWessunStimme*

-
- Forumgott
- Forumgott