Meisterschaft abschaffen, Pokal wird aufgrund der eingereichten Kontoauszügen verteil.

1. superleague gibt es nicht NLAsecondstep hat geschrieben:Na und, schaffhausen gehört auch nicht in die superleagueAlpenloewe hat geschrieben:kriens di merdasecondstep hat geschrieben:kriens di merda
Kaum ist kriens mal an der spitze,meinen alle krienser sie seien dîe besten.Dabei schau doch mal wie amateurhaft der Klub ist:
Fans:nicht einmal einen schnitt von 1000 zuschauer![]()
Vohrstand:kein geld - k(l)ein stadion
o.k
Kaum ist kriens mal an der spitze,meinen alle krienser sie seien dîe besten.Dabei schau doch mal wie amateurhaft der Klub ist:
hat nichts mit dem thema zu tun wenn man sportlich aufsteigt, hat man die chance verdient, meine ich
Fans:nicht einmal einen schnitt von 1000 zuschauer
stimmt, ja und?
hätte wil, schaffhausen, gc (ja auch gc hätte wohl nicht mehr), aarau, thun in der nlb mehr?
kein geld, hat mit dem thema nichts zu tun
Sicher hat geld mit dem thema was zu tun,sie haben keins aber brachen welches(für stadion und so)
sag ja nicht das sies nicht verdient hätten sondern so ein team gehört doch einfach nicht in die NLA.Ich würde es viel besser wenn servette,xamax oder auch lausanne aufsteigen würde.Alpenloewe hat geschrieben:1. superleague gibt es nicht NLAsecondstep hat geschrieben:Na und, schaffhausen gehört auch nicht in die superleagueAlpenloewe hat geschrieben: kriens di merda
o.k
hat nichts mit dem thema zu tun wenn man sportlich aufsteigt, hat man die chance verdient, meine ich
Fans:nicht einmal einen schnitt von 1000 zuschauer
stimmt, ja und?
hätte wil, schaffhausen, gc (ja auch gc hätte wohl nicht mehr), aarau, thun in der nlb mehr?
kein geld, hat mit dem thema nichts zu tun
Sicher hat geld mit dem thema was zu tun,sie haben keins aber brachen welches(für stadion und so)
2. schaffhausen hat es meines erachtens verdient in der NLA zu spielen. rede nur aus sportlicher sicht. was die mi9t ihren möglichkeiten erreicht haben ist sehr gut.
3. kriens, wird auf jedenfall auch nur das geld brauchen was sie auch benötigen.
hatte kriens schon mal gröbere geldnöten? verlust? schulden?
100% WORDchief hat geschrieben:Zum Glück ist die NLA kein Wunschkonzert.
Jeder der sportlich aufsteigt gehört in die NLA . (Punkt)
chief hat geschrieben:[Oder Congeli-Basel![]()