Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
SC Kriens - Aufstieg?
Und dann kommt es raus wie beim Handball.
http://www.swisstxt.ch/SF1/291-00.html
http://www.swisstxt.ch/SF1/291-00.html
Warum machen sich eigentlich so viele hier drin Sorgen um die Krienser Finanzen etc.? Haben ja vor nicht allzu langer Zeit Erfahrungen in der NLA sammeln können und werden folglich wohl wissen, worauf sie sich einlassen...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Allmend hat geschrieben:kriens soll nur aufsteigen, denn dann müssten sie grosse geldsummen in die infrastruktur investieren, was dazu führen wird, dass sie konkurs gehen und somit an dem ort enden, wo sie auch hingehören!
also, nur zu...
wie schon 1000 mal gesagt, wenns reicht, dann spielen sie eine saison nla, werden aber nicht aus geldnöten absteigen, sondern weils sportlich einfach nicht reicht.Auch der Trainer ist ein «Amateur»: Ex-Nati-Spieler Stefan Marini ist Leiter der Finanzbuchhaltung des Kantonsspitals Luzern. Pensum: 90%! Für die Super League würde er versuchen, dieses Pensum auf rund 50% zu reduzieren.
vier derbys, wären mal was, aber dann heisst es: "saufen, saufen zum choreo kaufen"©bl

dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
- Chris Climax
- Problembär
Welche GV?Chrientas hat geschrieben:Dies meiner Meinung nach ein absurder Blick-Artikel, zumal sich die Präsidenten an der GV (letzten Sa) ganz anders übers Kleinfeld geäussert haben!
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- Schoggichueche
- FCL-Insider
eine diplomatische Lösung. schliesslich ist kriens noch nicht aufgestiegen. Und wenn sie es schaffen, gehts höchstwhs direkt wieder runter. also geht man mit einer 1jährigen Ausnahmebewilligung keine risiken ein....Scotland Yard hat geschrieben:Ist verwunderlich, dass mit ein paar Erneuerungen und Investitionen im Kleinfeld gespielt werden darf! Soviel zum Thema SFV und seiner "strengen" Linie!
Für Kriens natürlich top und ich bin einem Derby auch nicht abgeneigt!