Gang mol go schaffe!TEMPEL-GOTT hat geschrieben:Leider immer noch jetlag,nach 17h Dauerschalf!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Fasnacht 07 (ex "Ich verkleide mich als....")
-
- Experte
Solo Bad Breisg, da kann kein Ort in der Schweiz mithalten was da in der Nähe von Bonn abgeht wenn du als Schweizer Gugge da auftauchst... Auch wenn sie sonst von Fasnacht keine Ahnung haben, gibt kein Ort in der Schweiz der da mithalten könnte. Einfach nur Grande.
(wie viele seiten böse kommentare bekomm ich jetzt wohl zu hören...)
(wie viele seiten böse kommentare bekomm ich jetzt wohl zu hören...)
-
- Experte
@Stecki im gegensatz zu 90% der anderen war ich während der Fasnachtszeit immer an der Arbeit(morgens)!
Pennte jeweils nachmittags und dann von Mittwoch Nachmittags um 14h bis Donnerstag morgen!
Pennte jeweils nachmittags und dann von Mittwoch Nachmittags um 14h bis Donnerstag morgen!
Heut komm ich,heut geh ich auch
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
wo haste uns gesehen? am montag? dienstags war das ding leider schon etwas "gebraucht"steve hat geschrieben:hat nicht schlecht ausgesehenfesch hat geschrieben:+++ unser kamel mit allen xtras (sisha, schnapskanister usw.)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler
hmmmm.. ich hätte jetzt donnerstag gesagt. könnte aber auch montag gewesen sein... hab mich noch gefragt ob das jetzt frech wäre, mich hinzuhöcklen und n bischen shisha zu rauchen. hab mich dann aber nicht getrautfesch hat geschrieben:wo haste uns gesehen? am montag? dienstags war das ding leider schon etwas "gebraucht"steve hat geschrieben:hat nicht schlecht ausgesehenfesch hat geschrieben:+++ unser kamel mit allen xtras (sisha, schnapskanister usw.)

"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
@steve: hättest schon kommen dürfen.. wir sind friedlich eingestimmt gewesen 
hehe aber donnerstags waren wir noch nicht unterwegs... (montag morgen um 3 kamel fertigbauen rult...oder auch nicht
)

hehe aber donnerstags waren wir noch nicht unterwegs... (montag morgen um 3 kamel fertigbauen rult...oder auch nicht

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler
hab ich mir schon gedacht
aber eben. nächstes jahr (was baut ihr da? einen elefanten oder so
)
werde mir die einladung zumindes merken (hoffe ich)
tja dann wars wohl montag

werde mir die einladung zumindes merken (hoffe ich)
tja dann wars wohl montag

"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
-
- Experte
Sowas gehört verboten, alles ChaotenSandscheich aus Shanghai hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=uV9tvOaql2I
"weisch wie gföhrlech"

stänkerer gegen oben