Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FC St.Gallen - FC Luzern (03.03.2007, 17:45)
- Hoerby-hajduk
- Supporter
Nehme die Reise, zwecks Gleis7, schon Freitagabend auf mich und übernachte im beliebten Hotel ExFreundin****.
Leider kein Whirlpool vorhanden, darum bloss ein Vierstern- Hotel
Ich pfeif mal auf einen Tip...
Dieses Mal wünsche ich mir ein Resultat
Und zwar wünsche ich mir einen 4:1 Auswärtssieg für den FCL
Leider kein Whirlpool vorhanden, darum bloss ein Vierstern- Hotel

Dieses Mal wünsche ich mir ein Resultat

..mögen all deine wünsche in erfüllung gehenStalker hat geschrieben:Nehme die Reise, zwecks Gleis7, schon Freitagabend auf mich und übernachte im beliebten Hotel ExFreundin****.
Leider kein Whirlpool vorhanden, darum bloss ein Vierstern- Hotel![]()
Dieses Mal wünsche ich mir ein Resultat![]()
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
steve hat geschrieben:..mögen all deine wünsche in erfüllung gehenStalker hat geschrieben:Nehme die Reise, zwecks Gleis7, schon Freitagabend auf mich und übernachte im beliebten Hotel ExFreundin****.
Leider kein Whirlpool vorhanden, darum bloss ein Vierstern- Hotel![]()
Dieses Mal wünsche ich mir ein Resultat![]()
Bedankt

Und euch allen eine gute Reise

..eigentlich wirklich schade, insgesamt 4 1/2h Extra- Zugfahrt zu verpassen

Denkt Alle daran, genug Bier einzupacken

Stalker hat geschrieben: Und euch allen eine gute Reise![]()
..eigentlich wirklich schade, insgesamt 4 1/2h Extra- Zugfahrt zu verpassen![]()
![]()
Klingt ein bisschen kultverdächtig
![]()
Denkt Alle daran, genug Bier einzupacken![]()
wünsche auch schöne zugsreise

damit ich mich nächste woche auch als vorherseher feiern lassen kann, sage ich, es wird eine riesen stimmung im gästesektor, mit 90' akkustischem und 105' optischem support geben.
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
Vorstellungs-Informationen
FC St.Gallen - Heimspiele Saison 06/07
Transfer
Das Espenmoos ist vom Bahnhof St.Fiden zu Fuss erreichbar. Im Eintrittsticket ist zudem die Hin- und Rückfahrt mit den VBSG inklusive.
Vorverkaufsstart
An Ihrem Bahnhof erhalten Sie Matchtickets für Meisterschafts-, Cup- und Freundschaftsspiele.
Der Vorverkauf für die Spiele FCSG - FC Zürich und FCSG - FC Sion beginnen am Montag vor dem entsprechenden Spiel.
Türöffnung
Das Stadion wird jeweils 1 ½ Stunden vor Spielbeginn geöffnet.
Sektoren
Die Sektoren grün und blau sind Sektoren für die Fans des FC St.Gallen. Der Sektor rot ist der Gästesektor.
Kinder
Kinder unter 10 Jahren geniessen freien Eintritt, genauso wie Inhaber eines offiziellen Ausweises des Schweizerischen Fussballverbandes (der Ausweis gilt als Eintrittskarte, Kinder benötigen kein Ticket).
Rollstuhlfahrer
Rollstuhlfahrer (jeweils mit einer Begleitperson) haben freien Zutritt. Kein Matchticket erforderlich.
Prisma-Artikel/ Bahnbillett
10% ermässigtes Bahnbillet am Bahnhof erhältlich.
Art.-HR 5346
Weitere Informationen
www.fcsg.ch
Die Eintrittstickets sind bis zur Vorstellung bzw. der Ausverkauftmeldung erhältlich
Tickets werden weder umgetauscht noch erstattet
FC St.Gallen - FC Luzern
--
Datum
03.03.2007 - 17:45 (Einlass 16:15)
Ticket bestellen
Abfahrt ab Luzern : 14:23 Gleis 10
FC St.Gallen - Heimspiele Saison 06/07
Transfer
Das Espenmoos ist vom Bahnhof St.Fiden zu Fuss erreichbar. Im Eintrittsticket ist zudem die Hin- und Rückfahrt mit den VBSG inklusive.
Vorverkaufsstart
An Ihrem Bahnhof erhalten Sie Matchtickets für Meisterschafts-, Cup- und Freundschaftsspiele.
Der Vorverkauf für die Spiele FCSG - FC Zürich und FCSG - FC Sion beginnen am Montag vor dem entsprechenden Spiel.
Türöffnung
Das Stadion wird jeweils 1 ½ Stunden vor Spielbeginn geöffnet.
Sektoren
Die Sektoren grün und blau sind Sektoren für die Fans des FC St.Gallen. Der Sektor rot ist der Gästesektor.
Kinder
Kinder unter 10 Jahren geniessen freien Eintritt, genauso wie Inhaber eines offiziellen Ausweises des Schweizerischen Fussballverbandes (der Ausweis gilt als Eintrittskarte, Kinder benötigen kein Ticket).
Rollstuhlfahrer
Rollstuhlfahrer (jeweils mit einer Begleitperson) haben freien Zutritt. Kein Matchticket erforderlich.
Prisma-Artikel/ Bahnbillett
10% ermässigtes Bahnbillet am Bahnhof erhältlich.
Art.-HR 5346
Weitere Informationen
www.fcsg.ch
Die Eintrittstickets sind bis zur Vorstellung bzw. der Ausverkauftmeldung erhältlich
Tickets werden weder umgetauscht noch erstattet
FC St.Gallen - FC Luzern
--
Datum
03.03.2007 - 17:45 (Einlass 16:15)
Ticket bestellen
Abfahrt ab Luzern : 14:23 Gleis 10
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
- Chris Climax
- Problembär