Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Geplante Touren 2007
Wohl eher ein langes Bierchen mit Frederico Merculo und Konsorten!Wiesel hat geschrieben:..in einer Woche wird Spanien Punkt gemacht, da man beim letzten Game ja das Spiel in den Ferien besuchteMadrid Derby und am Sonntag Getafe - Sevilla. Auch nicht schlecht. Vielleicht gibts ja ein kurzes Bierchen mit dem ollen Schuster
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!
Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
- Discipline
- Supporter

War letzten Herbst mit meinem Bruder an diesem Derby.NOISER hat geschrieben:4.3. austria-rapidNOISER hat geschrieben:07. Feb. DE - CH in Düdo
24. Mrz. CZ - DE in Prag
Rapid-Support top! Dauer Support (auch während der Pause). Nur schwer zu toppen im deutschsprachigen Europa. Von beiden Seiten nette Pyroshow. Alter der Ultras im Schnitt 5 Jahre höher als in der Schweiz (Ausnahme Tessin). Diverse deutsche Groundhopper auf Tribüne getroffen. Wurden vor und nach dem Spiel alle 10 Meter von Erlebnisorientierten angesprochen. Immer die selbe aggresiv gestellte Frage: "grün-weiss oder violett?". Später noch erlebnisorientierte Gruppierungen in Stadt und U-Bahn-Stationen unterwegs.
Viel Spass beim Schnitzel fressen und Saufen!
Seid ihr denn auffällig angezogen gewesen, dass euch die Wiener immer ansprachen?? Solo SturmDiscipline hat geschrieben:War letzten Herbst mit meinem Bruder an diesem Derby.NOISER hat geschrieben:4.3. austria-rapidNOISER hat geschrieben:07. Feb. DE - CH in Düdo
24. Mrz. CZ - DE in Prag
Rapid-Support top! Dauer Support (auch während der Pause). Nur schwer zu toppen im deutschsprachigen Europa. Von beiden Seiten nette Pyroshow. Alter der Ultras im Schnitt 5 Jahre höher als in der Schweiz (Ausnahme Tessin). Diverse deutsche Groundhopper auf Tribüne getroffen. Wurden vor und nach dem Spiel alle 10 Meter von Erlebnisorientierten angesprochen. Immer die selbe aggresiv gestellte Frage: "grün-weiss oder violett?". Später noch erlebnisorientierte Gruppierungen in Stadt und U-Bahn-Stationen unterwegs.
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
- Discipline
- Supporter

Überhaut nicht! Normal dezent...Wiesel hat geschrieben:Seid ihr denn auffällig angezogen gewesen, dass euch die Wiener immer ansprachen?? Solo SturmDiscipline hat geschrieben:War letzten Herbst mit meinem Bruder an diesem Derby.NOISER hat geschrieben: 4.3. austria-rapid
...vielleicht sollte ich mir meinen bösen Blick abgewöhnen!?
Wiesel hat geschrieben:..in einer Woche wird Spanien Punkt gemacht, da man beim letzten Game ja das Spiel in den Ferien besuchteMadrid Derby und am Sonntag Getafe - Sevilla. Auch nicht schlecht. Vielleicht gibts ja ein kurzes Bierchen mit dem ollen Schuster
War anscheinend ein recht amüsantes Hotel
-
Bill Shankly
- Elite
Dreckshotel.. suchte eine Stunde Hotel da nur ein etwa 20 cm grosses Schild ohne Hausnummer... Receptionschwuchtel fragte: are you tired? und ueberall uebler Parfuemgestank..... "Spiel" war etwas vom besten was ich je erlebt habe.... so macht hoppen Spass.. Nehme jetzt eine Atletico Saisonkarte....
Greez to Frente, Newcastle und alle Verbrecher aus Madrid
ADLER 06
Madrid Derby war wirklich in jeder Beziehung eine Rosine gewesen....bitte keine Sprüche über mein Hotel....hab genau einen anderen Gast im Gang gesehen...die anderen waren wohl immer auf den Zimmern
100Euro bezahlt für Karte. Originalpreis 50Euro. Muss man damit rechnen... Volltrunkener Atletico Pöbel griff vor Spiel Cops und Presse an(!). So viele betrunkene Leute habe ich noch nie auf einem Haufen gesehn. Na ja was soll man schon machen bis Spielbeginn(22Uhr
) Atletico wurden unterstützt von Leuten aus Newcastle und vereinzelt Rom. Wie immer in Spanien nur sehr wenige Gästefans im Stadion... Ausführlicher Bericht folgt......später 
ADLER 06
-
TEMPEL-GOTT
- Experte

Stecki
Und was hat das mit Groundhopping zu tun? Trinke nie mehr Erdinger.TEMPEL-GOTT hat geschrieben:Skandalös....
scheiss Erdinger
http://www.weissbier-der-fussballfans.d ... con_ground
-
TEMPEL-GOTT
- Experte

Eigentlich sollten sich so viele Leute wie möglich anmelden,es gehört ja dazu,dass mal einer nicht zum Treffpunkt erscheint,oder nicht?
Eigentlich sollten sich so viele Leute wie möglich anmelden,es gehört ja dazu,dass mal einer nicht zum Treffpunkt erscheint,oder nicht?
Heut komm ich,heut geh ich auch
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
-
Stecki
-
TEMPEL-GOTT
- Experte

kenn das nur von D her,da gabs immer wieder welche die nicht kamen!
Sieh doch mal Fancars an,da kommen auch ab und zu diverse Leute nicht,tja
Sieh doch mal Fancars an,da kommen auch ab und zu diverse Leute nicht,tja
Heut komm ich,heut geh ich auch
-
Stecki