Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

SC Kriens - Aufstieg?

harud
Technojunge

Beitrag von harud »

tschounes hat geschrieben:[...] Xamax hat klar das Publikum, das Geld, das Prestige und eine Mannschaft, welche in der Nationalliga A bestehen kann. [...]
Vor allem aber ein anständiges und niedliches Stadion, nicht nur einen Dorfsportplatz wie der SCK :oops: :twisted:!

skajunge
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Xamax muss unbedingt wieder rauf, Schaffhausen runter!

Auch wenn der SCK momentan einen beachtlichen Vorsprung hat: die Saison dauert noch zu lange, um sie bereits jetzt als zukünftigen Aufsteiger zu nennen. Ich glaube kaum, dass die Krienser eine ähnliche Serie wie wir im vergangenen Jahr, hinlegen werden.
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
steve
Forumgott
Forumgott

Beitrag von steve »

Gladiator hat geschrieben:Xamax muss unbedingt wieder rauf, Schaffhausen runter!

Auch wenn der SCK momentan einen beachtlichen Vorsprung hat: die Saison dauert noch zu lange, um sie bereits jetzt als zukünftigen Aufsteiger zu nennen. Ich glaube kaum, dass die Krienser eine ähnliche Serie wie wir im vergangenen Jahr, hinlegen werden.
braucht es wohl auch nicht. die konkurrenz stolpert ja ein ums andere mal...
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
Big Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Big Punisher »

steve hat geschrieben:
Gladiator hat geschrieben:Xamax muss unbedingt wieder rauf, Schaffhausen runter!

wird kriens auch noch, bis ende saison können die das kaum durchziehen!
steve
Forumgott
Forumgott

Beitrag von steve »

Big Punisher hat geschrieben:
steve hat geschrieben:

wird kriens auch noch, bis ende saison können die das kaum durchziehen!
möglich ja.! wir werdens sehen..
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
Down Wood
Member
Member

Beitrag von Down Wood »

Habe nichts dagegen, wenn Kriens aufsteigen würde.
Sehe aber auf länger Zeit hinaus Kriens eher in der Challenge League.
Da für den Standort Zentralschweiz ein starker FCL am besten ist und die Region am meisten profitiert.
Aeschbi

Beitrag von Aeschbi »

Der SC Kriens überlebt maximal 1 Saison in der Super League, falls sie überhaupt Aufsteigen.
Ich denke Zubi wird es in Xamax richten und den ersten Platz in der Challenge League sichern. :lol:

Aber es wäre mal toll mit anzusehen wie ein anderer Zentralschweizerischer Club in der Super League spielt.

Doch die Nummer 1 in der Innenschweiz ist ganz klar der FCL.
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

Raubi hat geschrieben:Nieder mit Xamax. Wenn es Kriens sportlich schafft :arrow: top

OLI MARIC FUSSBALLGOTT

word

xfc von mir aus über baragge gegen sh
barbapapa

Beitrag von barbapapa »

hoffe das die krienser wieder einmal aufsteigen oder bzw aufsteigen werden. dann gibt es endlich wieder derbys bei denen wir aber eh gewinnen werden..... :lol: :lol:
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Klar gegen den Aufstieg und zwar aus rein wirtschaftlichen Gründen.
Supporter
Supporter

Beitrag von »

"Wöu die nämed üs s'Gäld wäg. Die Diebe!" :wink:
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

Kriens darf jetzt anscheinend doch nicht im Kleinfeld spielen falls sie aufsteigen sollen....
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Dräcksgoof hat geschrieben:Kriens darf jetzt anscheinend doch nicht im Kleinfeld spielen falls sie aufsteigen sollen....
Quelle ?
Habt euch lieb !!
Supporter
Supporter

Beitrag von »

Radio Pilatus
...denn sie wissen nicht was sie tun!
Guevera Che
Member
Member

Beitrag von Guevera Che »

Im Kleinfeld wird auf keinen fall NLA Fussball gespielt. Kriens würde, falls sie aufsteigen sollten einen Antrag stellen um die Heimspiele auf der Allmend austragen zu können.
Quelle Radio Pilatus
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Morgen in NLZ:

"Wegen den ständigen Randalen der Luzerner Hooligans und Fussballchaoten, darf der SC Kriens nächste Saison bei einem allfälligen Aufstieg nicht im Kleinfeld spielen..."

Quelle: Nein
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Guevera Che hat geschrieben:Im Kleinfeld wird auf keinen fall NLA Fussball gespielt. Kriens würde, falls sie aufsteigen sollten einen Antrag stellen um die Heimspiele auf der Allmend austragen zu können.
Quelle Radio Pilatus
Soll mir recht sein. Würde bestimmt lustig werden bei einem allfälligen Derby mit Krienser Heimrecht mal in der Horwerkurve zu stehen :)
Habt euch lieb !!
Zibung_FCL

Beitrag von Zibung_FCL »

aufstieg wäre eigentlich geil..
Big Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Big Punisher »

Chris Climax hat geschrieben:
Guevera Che hat geschrieben:Im Kleinfeld wird auf keinen fall NLA Fussball gespielt. Kriens würde, falls sie aufsteigen sollten einen Antrag stellen um die Heimspiele auf der Allmend austragen zu können.
Quelle Radio Pilatus
Soll mir recht sein. Würde bestimmt lustig werden bei einem allfälligen Derby mit Krienser Heimrecht mal in der Horwerkurve zu stehen :)
nee zone 2 ist unser reich :evil:
TEMPEL-GOTT
Experte
Experte
Beitrag von TEMPEL-GOTT »

Findes einfach nur geil,dass die Deppen nicht in der NLA im Kleinfeld spielen dürften...... :idea: :idea:
Heut komm ich,heut geh ich auch
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist

Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
Gesperrt