Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FC St.Gallen - FC Luzern (03.03.2007, 17:45)
- Blue Heart
- Experte
- hackejunge
- Forumgott
http://www.us-luzern.ch/usl/1_news.aspPyroman88 hat geschrieben:kan mir jemand sagen wen wir in das güllen land fahre??
- hackejunge
- Forumgott
übrigens @ pyrodepp willst du uns in eurem Güllen schön "empfangen" oder was....oder wieso willst du das denn wissen...?hackejunge hat geschrieben:http://www.us-luzern.ch/usl/1_news.aspPyroman88 hat geschrieben:kan mir jemand sagen wen wir in das güllen land fahre??
http://www.fcsgforum.ch/upload/member.p ... serid=1509
-
- FCL-Insider
In der Hinrunde haben sie im Heimspiel eine Woche vor ihrem Allmendbesuch einen grossen Doppelhalter mit Abfahrtszeit in St. Gallen beschriftet und sind dann unten an der gesamten Kurve damit vorbeigelaufen. Abfahrtszeit war glaub ich 14.02 in St. Gallen oder so...NOISER hat geschrieben:[...] im gegensatz zu den güllern sind unsere abfahrtszeiten immer für jedermann ersichtlich.[...]
Warum ich das weiss? Sat1 hat dieses Heimspiel der Güller live übertragen. Gab ja dann auch einen schönen Empfang am Bahnhof LU

skajunge
Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich auf Ausschreitungen hoffe? Wenn ja, bitte zeigs mir.Aeschbi hat geschrieben: Nehmt ihn nicht ernst, der ist der erste der abhaut wenn sich nur ein Fan des Gegners blicken lässt.
Und zudem: Was ist beim Abhauen so schlimm? Würdest du lieber prügeln?

Wollte eigentlich nur Noiser darauf hinweisen, dass es die Güller auch nicht so streng mit der Geheimhaltung der Reisedaten halten!Aeschbi hat geschrieben:Und Fussball ist eine Sportart und kein Krieg
skajunge
skajunge-LU hat geschrieben:Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich auf Ausschreitungen hoffe? Wenn ja, bitte zeigs mir.Aeschbi hat geschrieben: Nehmt ihn nicht ernst, der ist der erste der abhaut wenn sich nur ein Fan des Gegners blicken lässt.
Und zudem: Was ist beim Abhauen so schlimm? Würdest du lieber prügeln?
Wollte eigentlich nur Noiser darauf hinweisen, dass es die Güller auch nicht so streng mit der Geheimhaltung der Reisedaten halten!Aeschbi hat geschrieben:Und Fussball ist eine Sportart und kein Krieg
skajunge
Keine Angst zeigen und auch keine Angst verbreiten.
Stehen bleiben nichts machen und dann werden die sicherlich nicht auf dich losprügeln.
Warum sollte man die Reisedaten geheim halten ? Denke kaum das alle FANS von irgendeinem Club auf einen Zug warten und die Gästefans dann nicht in das Stadion lassen und wenn sollte es die Aufgabe von der Polizei sein dies zu verhindern.
@ aeschbi:
Auch ein guter Ansatz. Gewalt verhindern würde ich auch vor das Abhauen stellen!
@ wessun:
Was spricht dagegen, dass ich eine Antwort auf Noisers Eintrag schreibe, weil ich das anders auffasse (und, wie geschrieben, auch gesehen habe)?
skajunge
PS: Von mir aus können wir auch das Ganze löschen, ist ja eigentlich der FCSG - FCL-Thread.
Auch ein guter Ansatz. Gewalt verhindern würde ich auch vor das Abhauen stellen!
@ wessun:
Was spricht dagegen, dass ich eine Antwort auf Noisers Eintrag schreibe, weil ich das anders auffasse (und, wie geschrieben, auch gesehen habe)?
skajunge
PS: Von mir aus können wir auch das Ganze löschen, ist ja eigentlich der FCSG - FCL-Thread.