Geh Kuchen backenDr_Oetker hat geschrieben:Ja, warum auch nicht?

viele gute neue user hier im forum!moco hat geschrieben:ich bin für ein alkoholverbot im stadion. ob es was nützt, weiss ich nicht, aber bisher hat es auch niemand ausprobiert (ausser bei nati-matches und da ist es etwas anderes).
es könnte einigen leuten wohl nicht schaden, ihren sonst schon tiefen iq nicht auch noch mit alkohol runterzuziehen.
wo kann man seine Saisonkarte hin schicken wenn man diese nicht mehr benötigt?moco hat geschrieben:ich bin für ein alkoholverbot im stadion.
dann machen wir halt eben eine HIMBO - BARFrizzel hat geschrieben:wo kann man seine Saisonkarte hin schicken wenn man diese nicht mehr benötigt?moco hat geschrieben:ich bin für ein alkoholverbot im stadion.
z.b.?moco hat geschrieben: es könnte einigen leuten wohl nicht schaden, ihren sonst schon tiefen iq nicht auch noch mit alkohol runterzuziehen.
Bringt nichts. Dann wird einfach vor und nach dem Spiel gesoffen.moco hat geschrieben:ich bin für ein alkoholverbot im stadion. ob es was nützt, weiss ich nicht, aber bisher hat es auch niemand ausprobiert (ausser bei nati-matches und da ist es etwas anderes).
es könnte einigen leuten wohl nicht schaden, ihren sonst schon tiefen iq nicht auch noch mit alkohol runterzuziehen.
Habt euch lieb !!
wenn ich solche postings lese, frage ich mich jeweils in was für einem Forum ich vor ca 2jahren eigentlich gelandet bin...moco hat geschrieben:ich bin für ein alkoholverbot im stadion. ob es was nützt, weiss ich nicht, aber bisher hat es auch niemand ausprobiert (ausser bei nati-matches und da ist es etwas anderes).
Es gibt leute die haben keine Agressionen mit Alkohol aber ohne.moco hat geschrieben:ich bin für ein alkoholverbot im stadion. ob es was nützt, weiss ich nicht, aber bisher hat es auch niemand ausprobiert (ausser bei nati-matches und da ist es etwas anderes).