Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FC St.Gallen - FC Luzern (03.03.2007, 17:45)
-
- Elite
- Forumgott
war auf der tribüne ost (höhe mittellinie) und die luzerner hörte man emel relativ gut!
0-0 ist ein gerechtes resultat, die erste halbzeit gehörte uns (schade fehlten bei tchougas schuss die berühmten cm)...in der 2ten wurde es gegen ende doch noch etwas kritisch!
alles in allem eine gute kämpferische leistung mit einem soliden kollektiv und einem herausragenden mettomo!
und was mich optimistisch stimmt: aus dem spiel heraus sind wir in der rückrunde immer noch unbezwungen! go und yb packen!
0-0 ist ein gerechtes resultat, die erste halbzeit gehörte uns (schade fehlten bei tchougas schuss die berühmten cm)...in der 2ten wurde es gegen ende doch noch etwas kritisch!
alles in allem eine gute kämpferische leistung mit einem soliden kollektiv und einem herausragenden mettomo!
und was mich optimistisch stimmt: aus dem spiel heraus sind wir in der rückrunde immer noch unbezwungen! go und yb packen!
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

gibts wohl nicht viel textsävu hat geschrieben:das, welches die ganze zeit gesungen wurde! (oleoleoleoleoleoleola...)steve hat geschrieben:welches meinst du?sävu hat geschrieben: der Text und die Melodie des neu eingeführten Liedes sind auch ziemlich kompliziert!

oleoleoleoleoleoleolah, oleoleoleoleoleoleolah, oooooh super luzern alé, lalalalala lalalalala, oleoleoleoleoleolah...... das war schon. viel spass beim einüben

"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
-
- Elite
Netter Ausflug
Punkt nach Hause geholt
Ueber den Rest wird bestimmt noch viel geschrieben werden, ich für meinen Teil danke den Jungs welche den ganzen Mob vor den angiffen der Güller "beschützt" haben.
@alle besserwisser und pazifisten:
Ich möchte nicht wissen wies rausgekommen wäre ohne Gegenwehr.
Besser mal die Gofen zusammen stauchen welche Bierflasch aus dem Zug auf kleine Kinder schmeissen!

Netter Ausflug

Punkt nach Hause geholt

Ueber den Rest wird bestimmt noch viel geschrieben werden, ich für meinen Teil danke den Jungs welche den ganzen Mob vor den angiffen der Güller "beschützt" haben.
@alle besserwisser und pazifisten:
Ich möchte nicht wissen wies rausgekommen wäre ohne Gegenwehr.
Besser mal die Gofen zusammen stauchen welche Bierflasch aus dem Zug auf kleine Kinder schmeissen!
stänkerer gegen oben
-
- FCL-Insider
- Scotland Yard
- FCL-Insider
-
- Elite
Die letzten beiden Fragen des St.Galler MC Billy Mongo sind ja echt geil
http://www.fcsg.info/sounds/ftp/2007-03 ... zibung.mp3

http://www.fcsg.info/sounds/ftp/2007-03 ... zibung.mp3
- Problemfan
- Member
schon geil wen man jetzt raushängen kann : "hey ihr musstet in eurer eigenen Stadt vor uns davon rennen blablabla." war schon kein schlechter auftritt von luzern aber erinnert euch zurück als wir bei euch waren und wie ihr gerannt seit
das die sgler gelutscht haben vor dem spiel kann schon stimmen, aber nach dem match am st.fiden bhf 12 jährigen kindern den schal und die fahne weg zunehmen zeig nicht von grosser kraft, von wegen dreimal in den arsch gef***t. 

A.C.A.B
- Bahnmeister
- Experte
- blue-devil
- Forumgott