news von sandra: sie wollte gar nicht gewinnen, da sie nun nicht ganz so fest in eine schema gezwängt wird. recht hat sie!

wahre grösse zeigt sich in der niederlage....Admin hat geschrieben:gestern schon, ja.
news von sandra: sie wollte gar nicht gewinnen, da sie nun nicht ganz so fest in eine schema gezwängt wird. recht hat sie!
Blick-Feedback hat geschrieben:
Ich hätte lieber Sandra gesehen als Musicstar, denn sie ist natürlicher und ist besser. Das das Voting ein fake war, muss man hier nicht nochmals erwähnen. Es werden soviele Menschen dazu bewegt bei solchen Castings mitzumachen, man erniedrigt sie man stellt sie vor der Öffentlichkeit als Versager da, damit die Quoten stimmen. ich finde das unter jeder Sau und ich bin gespannt, ob es jemals wieder ein Musicstar geben wird. Fabienne wird binnen tagen oder paar Wochen unter Staralüren leben, denn ihre natürlichkeit hat sie jetzt schon zum teil nach dem Finale hinter sich gelassen. Darum hat sie gewonnen, ein Star wie Sandra würde zuviel natürlichkeit zeigen und das lässt sich nicht lange gut vermarkten.
Fabienne im Blick-Chat hat geschrieben:
Hallo Fabienne ist mal etwas zwischen Sandra und Luca gelaufen?
«MusicStar»
Fabienne: Nein......aber ich hatte mal was mit Börni