Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

SC Kriens - Aufstieg?

Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Dräcksgoof hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:hast du was auf den augen, gunner?
why?
Kriens bei Derbys immer im Away-Block....
Ja und?
Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Erredit »

Ist es sicher, dass wenn der FCL die Derbys organisieren würde wir auch im Sektor 2 stehen dürften. Meiner Meinung nach ist es ja egal wer organisiert. Kriens hätte Heimspiel und wir wärem im Away Block. Klärt mich auf, wenn ich mich irre!
schesl
Forumgott
Forumgott
Beitrag von schesl »

Erredit hat geschrieben:Ist es sicher, dass wenn der FCL die Derbys organisieren würde wir auch im Sektor 2 stehen dürften. Meiner Meinung nach ist es ja egal wer organisiert. Kriens hätte Heimspiel und wir wärem im Away Block. Klärt mich auf, wenn ich mich irre!
Wie stellst du dir das vor? Bisschen Realismus bitte...
Fotos findest du hier...
Bild
Moschle

Beitrag von Moschle »

Erredit hat geschrieben:Ist es sicher, dass wenn der FCL die Derbys organisieren würde wir auch im Sektor 2 stehen dürften. Meiner Meinung nach ist es ja egal wer organisiert. Kriens hätte Heimspiel und wir wärem im Away Block. Klärt mich auf, wenn ich mich irre!
lies eine seite weiter vorne.

zitat:
"-Der FCL die Derbys organisiert, das heisst die Krienser würden immer im Auswärtsblock stehen, auch bei ihren 2 "Heimspielen"
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Das ist jetzt alles wenn, hätte, wäre... usw....
Noch ist nix sicher.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Erredit »

War nur gerade im SCK Forum und habe folgenden Text gelesen. Ich kam zu meiner Annahme aufgrund Stierlis Aussage. Für mich klang es so, dass der FCL bereits eine Strucktur im Ticketing, der Sicherheit und den sonstigen Dingen hat, sodass der FCL dem SCK die folgenden Dienste zur Verfügung stellt - gegen Zahlung versteht sich.

Aber eigentlich macht es schon mehr Sinn, dass man den SCK in den Away-Block steckt.
Ofen

Beitrag von Ofen »

Wir im Away Block, in unserem "Stadion"? :shock:

Würden den "Umbau" persönlich übernehmen....
Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Erredit »

Würde mich persönlich eben auch stören. Ach was heisst hier stören, es wäre eine Belastung sowie eine Frechheit sondergleichen.

Für mich stellt sich nur die Frage ob sich die "Heimmannschaft" einfach so in den Awaysektor pflanzen darf, d.h. ob der FCL als "Gast" dieses Spiel überhaupt durchführen darf...

Nehme schon an, dass es erlaubt ist, die rechtiliche Grundlage würde mich nur interessieren.

Heim <=> Gast ?? Wie auch immer! :lol:
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

naja, als krienser hätte ich lieber verzichtet, als plötzlich auf den ach so gehassten fc luzern angewiesen zu sein :roll:
TFC!
Wesley
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wesley »

Kriens soll diese ganze Sache vergessen und nicht aufsteigen!
Big Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Big Punisher »

Wesley hat geschrieben:Kriens soll diese ganze Sache vergessen und nicht aufsteigen!
kann man geteilter meinung sein! sicher wären 4 derbys grande, jedoch ob es sich finanziell lohnt ist für mich ein grosses fragezeichen?! nach einer saison ruft sowieso wieder die challenge league...
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

wenn wir im ausw. block stehen müssten, heisst dies ja noch lange nicht, dass wir dann auch da stehen :!: :shock:

-blocksturm
-tickets für zonen 2 und 3 ergattern
...
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Erredit »

Wesley hat geschrieben:Kriens soll diese ganze Sache vergessen und nicht aufsteigen!
Ja dann können sie direkt in die 1. Liga gehen weil kein Spieler mit Potenzial zu einem Klub will, der keine Perspektiven hat. Was soll einem am Fussball reizen, wenn man keine Erfolge feiern kann? Den Cup wird Kriens sowieso nicht holen bleibt also nur der Aufstieg!
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

die krienser füllen nicht mal einen block...

gefällt mir immer weniger wenn die aufsteigen würden... :?

lieber congeli... 8)
Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Erredit »

Ich bin ja kein Kriens Sympathisant und schon gar kein Fan aber in meinen Augen soll aufsteigen können wer die nötigen Punkte oder die nötige Platzierung erreicht. Ab die Anhänger einen Block füllen sollte auch kein Kriterium sein. Schade ist es nur wenn in der 'Nati B' Vereine mit vielene Zuschauern am herumdümpeln sind und es einfach nicht fertig bringen ins Oberhaus zu kommen! Kriens hat ebenso eine Chance verdient wie dazumal Thun, Wil oder auch Schaffhausen.

Solange wir bei Spielen auf der Allmend nie im Away-Sektor stehen müssen ist für mich die Welt in Ordnung! :partyman:
freak
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von freak »

Erredit hat geschrieben:Solange wir bei Spielen auf der Allmend nie im Away-Sektor stehen müssen ist für mich die Welt in Ordnung! :partyman:
Würde diese Situation für zwei Spiele absolut kultig finden! *ärnscht*
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

freak hat geschrieben:
Erredit hat geschrieben:Solange wir bei Spielen auf der Allmend nie im Away-Sektor stehen müssen ist für mich die Welt in Ordnung! :partyman:
Würde diese Situation für zwei Spiele absolut kultig finden! *ärnscht*
was interessiert jetz DICH das?
bist ja eh nie an einem Match!! :roll:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

ja genau, in der horwerkurve stehen und dann soll's auch noch pissen! :banghead:

kommt nicht in die tüte!
freak
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von freak »

Maréchaux hat geschrieben:ja genau, in der horwerkurve stehen und dann soll's auch noch pissen! :banghead:

kommt nicht in die tüte!
Strömender Regen *sing*
Kriens
Member
Member

Beitrag von Kriens »

Maréchaux hat geschrieben:die krienser füllen nicht mal einen block...

gefällt mir immer weniger wenn die aufsteigen würden... :?

lieber congeli... 8)
der zuscherschnitt bei congeli ist unwesentlich höher als bei kriens (da sind 6000.-- dabei bei einem spiel im ST.jakobs-park). also wer hier für congeli argumentiert wegen den zuschauern...naja
Gesperrt