Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Wem drückt ihr in der Eishockey-NLA die Daumen?
Wem drückt ihr in der Eishockey-NLA die Daumen?
Oute mich hiermit als EVZ-Sympathisant... 

- Shaggy Alias
- Experte
Was soll an der Halle gut sein? Ein Stadion muss kalt sein. Das Essen einfältig und doch altbewährtes(Cervelat, Bratwurst ist ein Muss - Pommes, Chicken NEIN DANKE) ZSC war kult als sie gegen den Abstieg spielten! 30 Eier für billigster Platz! Ja auch zuviel Erfolg kann einen Verein kaputtmachen. Na ja wenigstens hat dieses "Problem" kein Verein in der Stadt Luzern! Ausser vielleicht Kickers in 10 Jahren 

Gody, von welcher halle sprichst Du?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
@ Master
Natürlich den Tempel in Oerlikon
@ Wiesel
Auch in der Halle kannst Du Würste und alles haben. Der ZSC ist immer noch Kult. Was kann der Club dafür, dass Sie aus dem Verkauf von Cervelat oder Bier keinen Rappen erhält? Nichts. Also muss er die Einnahmen halt bei den Tickets holen. Richtig ist, die Preise sind horrend. Hoffentlich ändert sich das nach dem Umbau.
Natürlich den Tempel in Oerlikon
@ Wiesel
Auch in der Halle kannst Du Würste und alles haben. Der ZSC ist immer noch Kult. Was kann der Club dafür, dass Sie aus dem Verkauf von Cervelat oder Bier keinen Rappen erhält? Nichts. Also muss er die Einnahmen halt bei den Tickets holen. Richtig ist, die Preise sind horrend. Hoffentlich ändert sich das nach dem Umbau.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
das ist das grösste drecksloch weltweit! alles weit weg, heiss, einfach grässlich..
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Zyleta
- FCL-Insider
Diese Meinung kann ich auch nicht teilen, war schon einige Male in der Halle. Zwecks Finanzen musste immer der 3. Rang gewählt werden, für den Ticketpreis eine absolute Schweinerei, es ist stickig, man sieht keinen Scheiss und die "Z"-Fans sind ja wohl etwas vom kaltblütigsten in der CH-Eishockeyszene. Wie gesagt, meine Meinung!
Meine persönliche Top-Stadien: Lugano und Lausanne
Sympathisiere zwar nicht gross mit diesen Vereinen, doch so wie deren Stadien sind sollte der Massstab sein.
Meine persönliche Top-Stadien: Lugano und Lausanne
Sympathisiere zwar nicht gross mit diesen Vereinen, doch so wie deren Stadien sind sollte der Massstab sein.
szar Ferencváros!