Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Wie verarscht Ihr Eure Schnupperstiften?
Im Bäckergewerbe sind die Klassiker:
"Gang mal use go Blätter sammle för e Blätterteig..." und dem Schnupperstift nen Eimer in die Hand drücken.
oder
"Schmöck mal, indische Vanille, huere fein..." und dem Schnupperstift die Dose mit Triebsalz hinhalten (Der Gestank ist so aggressiv dass es einem fast die Nasenschleimhäute verbrennt)
Im Bäckergewerbe sind die Klassiker:
"Gang mal use go Blätter sammle för e Blätterteig..." und dem Schnupperstift nen Eimer in die Hand drücken.
oder
"Schmöck mal, indische Vanille, huere fein..." und dem Schnupperstift die Dose mit Triebsalz hinhalten (Der Gestank ist so aggressiv dass es einem fast die Nasenschleimhäute verbrennt)
- LU-57
- Rekordmeister
schnupperstifte "bloge" ist übel, wenn schon unterstifte...
mohrenkopf ohne füllung und so...
mohrenkopf ohne füllung und so...
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Re: Wie verarscht Ihr Eure Schnupperstiften?
Ja danke, das hat mir ein Bäcker morgens um 3 oder so auch mal gesagt, als ich nach Ausgang anklopfen ging....Stecki hat geschrieben:

I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

-
- Forumgott
"Hol mol es Loftblöterli för d Wasserwog"
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
- FCL Schüblig
- Forumgott
-
- Forumgott
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
-
- Technogott
Re: Wie verarscht Ihr Eure Schnupperstiften?
Insider hat geschrieben:Ja danke, das hat mir ein Bäcker morgens um 3 oder so auch mal gesagt, als ich nach Ausgang anklopfen ging....Stecki hat geschrieben:
bei uns gibts latexmilch, hat in etwa die selbe auswirkung!
@topic, schnupper"stifte" werden nicht geplagt, für das gibt es erstjahr lernende (off. bezeichnung eines "stifts" im lehrbuch = kopflose niete

dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
Schnuppis und 1Lehrjahrstifte:
-müssen im Magazin konische Litzen bestellen
-linksdrehende Schraubenzieher holen etc.
-top ist jedoch immer noch die Jungs in ne andere Bude schicken und dort an der Anmeldung irgend n quatsch verlangen, welchen es nicht gibt. Wenn die andere Bude informiert wird, können sie den auch gleich wieder ne Bude weiter schicken.
-müssen im Magazin konische Litzen bestellen
-linksdrehende Schraubenzieher holen etc.
-top ist jedoch immer noch die Jungs in ne andere Bude schicken und dort an der Anmeldung irgend n quatsch verlangen, welchen es nicht gibt. Wenn die andere Bude informiert wird, können sie den auch gleich wieder ne Bude weiter schicken.
stänkerer gegen oben
-
- FCL-Insider