Super Stimmung und geiles Lambert Solo
Mittwoch Endstation für GAY-Z. Tore wiedermal JMT und Lambert mit einem SOLO von der Mittellinie au
LUZERN TILL WE DIE

schnauze!Discipline hat geschrieben: Da singen die FCL-Fans einfach das ganze Repertoire der Szene Basel der letzten Hinrunde durch.

MK beleidigen, indem ich sage die Luzerner kopieren die Basler?love_lustrigoal hat geschrieben:schnauze!Discipline hat geschrieben: Da singen die FCL-Fans einfach das ganze Repertoire der Szene Basel der letzten Hinrunde durch.
da beleidigst du die mk aber aufs übelste! bauernhits vol. 1 mit basel zu vergleichen

würde unsere capi eigenhändig abstechen, wenn sie solchen holdrioquatsch anstimmen würden...Discipline hat geschrieben:]
MK beleidigen, indem ich sage die Luzerner kopieren die Basler?
Nicht jede Mannschaft schafft nach 70 Minuten Unterzahl noch ein Unentschieden zu holen

Meine natürlich abgesehen von den 2-3 Holdrioliedern.love_lustrigoal hat geschrieben:würde unsere capi eigenhändig abstechen, wenn sie solchen holdrioquatsch anstimmen würden...Discipline hat geschrieben:]
MK beleidigen, indem ich sage die Luzerner kopieren die Basler?
Nicht jede Mannschaft schafft nach 70 Minuten Unterzahl noch ein Unentschieden zu holen