Wäre schon toll wenn gegen die 5000 auf die Allmend kämen. Doch es ist Ferien Zeit, und auf Schaffhausner kann man ja wohl auch nicht auf viele zählen.
Aber wir gewinnen trotzdem 4:0
2x Cenci
1x Mikari
1x Brand
Ich denke, dass wir die zwei Bonuspunkte auf jeden Fall haben sollten, denn ich glaube nicht, dass uns Schaffhasuen mit 3:0 auf der Allmend besiegt!!
Mein Tipp:
FCL - FCS 2:0
FCL - FCS: 2 - 0 (23. min. Cenci nach Steilpass von Brand / 71. min. Brand nach Freistoss).
3'763 Zuschauer
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: ↑4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig* *meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Nach dem guten Start in Schaffhausen liegt wohl auch ein Sieg auf der Luzerner Allmend drin! Obwohl man Auswärts am Anfang des Spiel`s etwas Mühe bekundete wird der FCL, beim Heimspiel, hoffentlich von Anfang an den Ton angeben.
Heimspiel = besseres Resultat als Auswärts (Hoffe ich zumindest)
FCL Fan Verfasst am: So 20. Jul 2003 0:41 Titel: Matchtread FCL- FCS
--------------------------------------------------------------------------------
Das erste Heimspiel rückt näher und näher. Es geht zum ersten Mal um 5 Punkte in einem Spiel. Da der FCL Heimvorteil hat, denke ich, holen wir mindestens die beiden Bonuspunkten
Mein Tip:
FC Luzern- FC Schaffhausen 3:1 (1:0)
Tore: 2x Cenci, 1x Andreoli
Zuschauer: 5`100
Na, was meint ihr
Giuseppe Verfasst am: So 20. Jul 2003 10:04 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Luzern wird gegen Schaffhausen mit 2:1 gewinnen. Die ersten acht Punkte sin auf dem Löwen-Konto.
Bierdose Verfasst am: So 20. Jul 2003 10:32 Titel:
Obwohl es dieses Thema schon einmal gibt nämlich von Bordeleau71 geb ich hier meinen Tipp auch noch ab:
FCL - FCS 2:0
Torschützen: Matias Cenci (28.Minute) und Alsemi Keita (69.Minute)
Das heisst: Wir haben sensationelle acht Punkte auf dem Konto!!
scusafcl Verfasst am: So 20. Jul 2003 17:37 Titel:
Nach dem guten Start in Schaffhausen liegt wohl auch ein Sieg auf der Luzerner Allmend drin! Obwohl man Auswärts am Anfang des Spiel`s etwas Mühe bekundete wird der FCL, beim Heimspiel, hoffentlich von Anfang an den Ton angeben.
Heimspiel = besseres Resultat als Auswärts (Hoffe ich zumindest)
Daher mein Tip: FCL 4:0 FCS
Judihui! Der FCL bleibt Leader
Gody Verfasst am: Mo 21. Jul 2003 7:18 Titel:
2:0 für den FCL. Zweimal Mikari