War auch der gleiche Heinz wie beim 1:1 gegen Sion, ein Schelm der böses denkt...arnoldtom hat geschrieben:Über den Schiri will ich gar nicht lamentieren.. ich glaube Luzern hatte noch selten einen Heimschiri.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FC Luzern - BSC YoungBoys (11.03.2007, 16:00)
Siggi G. hat geschrieben:Bucher666 hat geschrieben:War auch der gleiche Heinz wie beim 1:1 gegen Sion, ein Schelm der böses denkt...arnoldtom hat geschrieben:Über den Schiri will ich gar nicht lamentieren.. ich glaube Luzern hatte noch selten einen Heimschiri.WAS??!!
![]()
![]()
Fussball-Mafia-SFV!!!

-
- Experte
Nach langer Videoanalyse mit Superslomotion erkennt man dass die rote Karte an Dal Santo leider ein Fehlentscheid war. Dal Santo war 1 Schritt hinter Häberli. Dieser läuft aber gar nicht dem Ball nach sondern läuft Dal Santo vor die Beine. Der Ball rollt ca. 0.5 meter weiter links. Die Begründung, Dal Santo habe ihn am Arm runtergerissen gilt auch nicht, denn Häberli "schlug" mit seinem Arm nach hinten und traf damit Dal Santo. Somit wäre sein Faul also vor Dal Santos zupfen am Ärmel gewesen.
eigentlech völlig irrelevant, aber interessant zu analysieren!
eigentlech völlig irrelevant, aber interessant zu analysieren!
Was mich nach Video"studium" etwas nervt: Schade, hatte der Schiri nicht die Eier, nach dem klaren Schubser in den Rücken von Lamby Penalty zu pfeifen. Naja, wieder mal die fehlende Lobby... 

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Konnte nicht am Spiel sein und heute blieb meine Spielgruppe geschlossen, deshalb hab ich's mir ausführlich mit Chips und Sirup reingezogen
Übrigens:
Choreo völlig geil
Mir imponieren Papierchoreos mehr weder Blockfahnenchoreos, weil sich da jeder Dubel beteiligen muss damit's klappt. Auch das habe ich in der Slowmotion analysiert. Aber auch Blockfahnen sind schön.

Übrigens:
Choreo völlig geil

Mir imponieren Papierchoreos mehr weder Blockfahnenchoreos, weil sich da jeder Dubel beteiligen muss damit's klappt. Auch das habe ich in der Slowmotion analysiert. Aber auch Blockfahnen sind schön.
guckst du hier: http://www1.sf.tv/sfsport/artikel.php?c ... 0070311_04Figo hat geschrieben:...hat jemand ein Video von Lamberts solo? Hatte es nur aus weiter ferne gesehen und im TV den Bericht wegen dem Stau verpasst. Auf der SF Seite scheint kein Video vorhanden zu sein....
super, danke!rubber hat geschrieben:guckst du hier: http://www1.sf.tv/sfsport/artikel.php?c ... 0070311_04Figo hat geschrieben:...hat jemand ein Video von Lamberts solo? Hatte es nur aus weiter ferne gesehen und im TV den Bericht wegen dem Stau verpasst. Auf der SF Seite scheint kein Video vorhanden zu sein....

Nach dem tollen Spiel (auch wenn das Resultat nicht so toll war, das Spiel war grandios!) muss ich noch eine Anmerkung machen.
Habe mich lange Zeit für Paquito stark gemacht. Jetzt ist aber schluss. Ich weiss nicht, was er sich in der Zeit zwischen Platzverweis und seiner Auswechslung gedacht hat. Aber in diesem Moment gilt es vor allem auch defensiv zu arbeiten, zu seinem Mann zu stehen und nicht irgendwo im lleren Raum um die Mittellinie. Sorry Paquito, aber so hast du auch nichts auf der Bank zu suchen!! Zum Glück wurdest du ausgewechselt!
Habe mich lange Zeit für Paquito stark gemacht. Jetzt ist aber schluss. Ich weiss nicht, was er sich in der Zeit zwischen Platzverweis und seiner Auswechslung gedacht hat. Aber in diesem Moment gilt es vor allem auch defensiv zu arbeiten, zu seinem Mann zu stehen und nicht irgendwo im lleren Raum um die Mittellinie. Sorry Paquito, aber so hast du auch nichts auf der Bank zu suchen!! Zum Glück wurdest du ausgewechselt!