danke für deine kompetente beurteilungbarbapapa hat geschrieben: es ist ja ein 8 facher so grosser ansturm
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Cup 1/4 Finale; FC Luzern - GC Zürich (Mi 14.03.07 19:45)
word! vorfreude mit oder ohne Fabienne bei 1860%..glenlivet hat geschrieben:ist doch wurscht, ob da wer einen ankick macht oder nicht... lasst die olle den ball kicken, höflich applaudieren, und dann gehts wie gewohnt weiter!FCLUZERN1 hat geschrieben:auspfeiffen, wer macht mit?Diffidati Liberi hat geschrieben: mein gott eh
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Wil?jojo hat geschrieben: GC ist in einer solch schlechter verfassung, man kann sich kein besserer gegner wünschen
Der Pessimist findet zu jeder Lösung ein passendes Problem. - Charles Brower
Träume gehen am schnellsten in Erfüllung, wenn man aufwacht. - Walt Disney
Der Erfolg hat aus vielen Menschen Versager gemacht. - Douglas Adams
Träume gehen am schnellsten in Erfüllung, wenn man aufwacht. - Walt Disney
Der Erfolg hat aus vielen Menschen Versager gemacht. - Douglas Adams
Eichhorn hat geschrieben:jojo hat geschrieben: GC ist in einer solch schlechter verfassung, man kann sich kein besserer gegner wünschen
8-tung, Hochmut kommt vor dem Fall ... und dass diese XXX den Kickoff ausführt ist ohnehin ein schlechtes Omen!
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!
Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
Natürlich, als echter Künstler hättest du ganz klar den Vorzug gegenüber diesem medialen Kommerzprodukt verdient .......emm hat geschrieben:Soll ich?el rey hat geschrieben:2
Platzsturm und Ankick von Emm![]()

Wobei, will nicht Schlud daran sein, wenn du wegen Platzsturm SV kassierst

@ alle Besorgten: Keine Angst auch ich werde mich selbstverständlich "erwachsen" verhalten und Fabienne nicht auspfeiffen.
-
- FCL-Insider
- John Maynard
- Rekordmeister
Du stehst ja sehrwahrscheinlich so oft auf dem Platz...barbapapa hat geschrieben:wieso 11 es sind immer 12 auf dem platzMaréchaux hat geschrieben:schick wäre es auch mal mit 11 mann bis zum schlusspfiff zu spielen...
1 torhüter
vielleicht 4 verteidiger
vielleicht 4 mittelfeldspielr
und 2 strürmer
+ der 12. spielr denn das sind wir fans

DEPP