Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Cup 1/4 Finale; FC Luzern - GC Zürich (Mi 14.03.07 19:45)
-
- Forumgott
Man fragt sich, wer hier der Depp ist....
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
- LU_Power_1901
- Supporter
Cup
FCL - GC 3:1
1:0 Lambert
1:1 Ailton
2:1 Lustrinelli
3:1 Tchouga
11'236 Zuschauer
Wer Fabienne auspfeifft ist ein Kindskopf (müsst ja nicht klatschen wenn ihr sie nicht mögt)
11'236 Zuschauer
Wer Fabienne auspfeifft ist ein Kindskopf (müsst ja nicht klatschen wenn ihr sie nicht mögt)
Re: Cup
LU_Power_1901 hat geschrieben:FCL - GC 3:1
11'236 Zuschauer
Evtl. ein gepflegter LEERER BIERBECHERwurf??

Tippe mal auf Cupfinal.
Fabienne und Fabian verlieben sich direkt auf den ersten Blick!!
übellutschiffistyle hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=CmbHhsWm ... ed&search=
-
- FCL-Insider
Blick-Online:
Vor mindestens gleich grosser Kulisse dürfte Luzern die Grasshoppers empfangen. FCL-Goalie David Zibung wünscht sich, dass «die Gegner künftig wieder wissen, dass es auf der Allmend nichts zu holen gibt.» GC-Trainer Krassimir Balakov will Luzern innerhalb von drei Tagen gleich doppelt schlagen. Zunächst im Cup und am Samstag anlässlich der Super-League-Partie in Zürich.
Was du heute kannst besorgen, geht genauso gut auch morgen...
sah ich da zu mal im tv...lutschiffistyle hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=CmbHhsWm ... ed&search=
- blue-devil
- Forumgott
Re: Cup
ah ok. danke. gut zu wissenLU_Power_1901 hat geschrieben:FCL - GC 3:1
11'236 Zuschauer

"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
-
- FCL-Insider
- hackejunge
- Forumgott