Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
sammlung der fcl schlachtrufe!
-
- Technogott
Infos bei Noëmi Stadelmannschesl hat geschrieben:Hast du evtl. noch Noten wie man das singen muss?motörhead hat geschrieben:Oleeeeoleeeeoleholeholaaaaaa
Oleeeeoleeeeoleholeholaaaaaa
Sektion SuperMaxiboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
einfach nur geil das leid... wiso singen wir es nicht gleich von anfang an bis ende 90 min lang und in der pause natürlich auch dh.motörhead hat geschrieben:Oleeeeoleeeeoleholeholaaaaaa

Oleeeeoleeeeoleholeholaaaaaa*SING*

singst wohl auch unter der dusche...
schon super lied aber man muss es ja nicht gleich übertreiben..
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
hehe, ich weiss, welches spiel du meinstAlpenloewe hat geschrieben:doch @steve
es gibt nichts geileres als 105 minuten durchzusingen.
hab ich aber auch erst einmal so richtig erlebt. bei sechzig so ab der 30. minute ein lied voll durch.

nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
- Partyanimal
- Elite
Eh wart ich han au no eine:
Mer send luzärner Hooligans,
tarnt als familiefröndlichi Fuessballfans.
United Supporter nennt mer eus,
bestoh dömmer nor os Halbschüeh und Samichläus.
All wo Petarde und Füürwärk dönd zönde,
ghöred ab sofort zu eusne Frönde.
Wenn au du vom läbe besch irritiert,
zönd en Petarde und du bisch be eus integriert.
AHOI!!!
AHOI!!!
Dr_Oetker hat geschrieben:Eh wart ich han au no eine:
AHOI!!!
Einer der solch einen Müll schreibt, kann nicht nur Backpulver schnüffeln...kutte hat geschrieben:zuviel backpulver geschnüffelt?
FL'08
und da auch ne 3/4 stunde am stück gehüpft?Alpenloewe hat geschrieben:doch @steve
es gibt nichts geileres als 105 minuten durchzusingen.
hab ich aber auch erst einmal so richtig erlebt. bei sechzig so ab der 30. minute ein lied voll durch.
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
Knalltüte...Bani hat geschrieben:Dr_Oetker hat geschrieben:Eh wart ich han au no eine:
AHOI!!!Einer der solch einen Müll schreibt, kann nicht nur Backpulver schnüffeln...kutte hat geschrieben:zuviel backpulver geschnüffelt?
Bimene Gol seid mer Gooooool!
Das ist wieder so ein Fall WO ich nicht weiss, soll ich den Typ auf die Blacklist setzen, oder hat er vielleicht noch eine blödere, aber in seiner Beschränktheit vielleicht dann doch wieder lustige Pointe auf Lager.Dr_Oetker hat geschrieben:Eh wart ich han au no eine:
AHOI!!!
](./images/smilies/eusa_wall.gif)

- LU-57
- Rekordmeister
heute in ner woche, bis tief in die nacht...steve hat geschrieben:wir sind stolz auf unser team haleluuuuuuuja wir sind stolz auf unser team haleeluuuuuja
![]()
![]()

HALLELUJAH!
btw. top thread.

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.