Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Matchtread FCS:FCL

eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

Ja kann sein... Genau und Naldo der Spion! Genau am Freitag war er ja mit der Frau in St. Gallen und unterschrieb dort! naja... seine frau ist aber klein :roll: :roll:
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Pikachu hat geschrieben:seine frau ist aber klein :roll: :roll:
klein, aber fein... :D :D :D
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Nein, fein war bzw. ist sie auch nicht! :?
Zaungäste Luzern
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

na gut, dann eben nicht... :oops: :oops: :oops:
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Ihr habt ja alle von diesem schönen Dress des FCL geschwärmt. Könnte jemand ein Photo posten, damit wir, die leider nicht am Spiel waren, es auch einmal betrachten können? Danke im Voraus :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

@Gody siehe NLZ vom Samstag und www.fcl.ch

FCL - Schaffhausen 2:1

5'000 Zuschauer

Hausi
Schwegler, Maric, Rota, Hodel
Joller, Mehmeti, Brand, Mikari
Cenci, Keita

oder

Hausi
Maric, Zukic, Rota, Hodel
Schwegler, Mehmeti, Brand, Mikari
Cenci, Keita

Trotz Tor muss Andreoli wohl über die Klinge springen. Und bei Righetti fehlt bis jetzt immernoch die Uebereinkunft mit Xamax. Spielberechtigung könnte auf sich warten lassen. Zudem muss er ja noch seine Spielsperren absitzen.
FCL quo vadis?
Partyanimal
Elite

Die Spielsperren kann Righetti auch bei der U21 absitzen!
Zaungäste Luzern
Gianni

Beitrag von Gianni »

Ist Righetti eine gute Verstärkung für den FCL? Hatte in der Vorbereitung leider keine Möglichkeit ihn zu begutachten.
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Righetti wird wohl neben Mikari zum absoluten Publikumsliebling werden, unglaublich schnell und trickreich, gibt nie auf!!! So einen richtigen Wusler halt!!
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Er ist nicht gerade der grösste,
aber das macht er mit seinem enormen Kampfgeist wett.
Er ist auf jedenfall eine Verstärkung.
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Gianni

Beitrag von Gianni »

Danke für die Infos

Das heisst demfall, dass der FCL nun zwei enorm starke Flügelflitzer hat! Find ich gut, hoffentlich kann man es nutzen.

Mikari hat ja am letzten FR bewiesen was er kann. Offensiv sackstark / Defensiv nicht schlecht, muss sich aber noch verbessern...
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Sollten Righetti und Mikari so richtig einschlagen, sehe ich für Joller und Andreoli wie übrigens auch für Hofer keinen Platz mehr in der Mannschaft .... Aber warten wir die ersten paar Spiele zuerst einmal ab.
FCL quo vadis?
Gianni

Beitrag von Gianni »

@ Garfield

Das ist so. Denn Mikari ist mit seinen bisherigen Leistungen gesetzt. Und falls Righetti auch so einschlagen wird (was ich hoffe), dann wirds für Joller wie auch für Schwegler schwierig den Anschluss zu finden. Für Andreoli sehe ich nicht so schwarz, obwohl er seinen Platz an Mikari abgeben musste, könnte er zentraler spielen neben Brand oder im Sturm wie letzten FR. Letzteres aber nur, falls sich Keita als Flop outet. Wie ist eigentlich dieser Keita, hat er das Zeug zum Topstürmer? Wird er den Fans noch viel Freude bereiten oder lebt er nur von dem guten Ruf seines Bruders?
Partyanimal
Elite

Keita kann man im Moment noch nicht wirklich einschätzen. In Basel hat er gegen Concordia sackschwach gespielt, aber am Aqua Nova-Cup in Kriens hat er zum Teil sehr ansprechenden Fussball gezeigt. Wir werden es nach ein paar Einsätzen dann wohl sehen.

So wie ich das sehe, hat Andreoli seinen Platz im Mittelfeld endgültig verloren und wird sich nun wohl mit Keita um den freien Platz im Sturm neben Cenci duellieren müssen. Aber bekanntlich belebt ja Konkurrenz das Geschäft! :P
Zaungäste Luzern
Gianni

Beitrag von Gianni »

Konkurrenz hat nie geschadet das stimmt, aber wie soll das Mittelfeld in Zukunft aussehen? Righetti Mehmeti Brand Mikari? Das grösste überhaupt wäre natürlich wenn Monteiro wieder in das Mittelfeld rutschen würde, aber das bleibt wohl ein Traum....
Partyanimal
Elite

Ja, ich denke so wird das Mittelfeld in Zukunft aussehen.

Righetti / Brand / Mehmeti / Mikari

Monteiro wird frühestens im September einen Vertrag erhalten, sofern er fit ist!
Zaungäste Luzern
Gianni

Beitrag von Gianni »

Falls Monteiro tatsächlich noch einen Vertrag erhalten sollte, dann hätte der FCL ein NLA Mittelfeld! (Righetti), Monteiro, Brand, Mikari

Naja bleibt wahrscheinlich eine Illusion.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Toll wäre es. Ich glaube weiterhin an Monteiro.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Gianni

Beitrag von Gianni »

Dazu kommt noch, dass Monteiro sehr viel defensiv Arbeit verrichtet. Das ist etwas was der FCL im Mittelfeld braucht. Denn Offensiv ist das Mittelfeld top aber in der Defensive zeigt das Mittelfeld noch grosse defizite. (Righetti ausgeschlossen, habe ihn noch nicht spielen sehen. Will keinen Spieler beurteilen den ich noch nicht selber spielen gesehen habe.)
Mehmeti hat zwar zum Teil gute "Aufräumarbeit" im Mittelfeld gemacht, im Spiel gegen Schaffhausen. Ein unermüdlicher Kämpfer.
Eine Mannschaft kann nicht nur aus Filigrantechniker bestehen, es müssen auch sogenannte "Arbeiter" vertreten sein. Es muss die richtige Mischung gefunden werden, aber da habe ich bei Schönenberger keine Angst, er ist der beste Mann für den FCL....
Tannenbaum

Beitrag von Tannenbaum »

Filigrantechnikern :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: , welch ein Ausdruck...
Antworten