Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Playoff-Final (best of 5): HC Ceresio - HC Luzern
-
- Forumgott
- Experte
Es ist noch ein langer Weg gegen diese Elitejunioren von Lugano aufzusteigen
Scheinbar lagen die Nerven bei den Zuschauern im Tessin(wie immer)wie immer blank!
Danke noch an meinen Informanten von der Oberkörperfrei Fraktion in der Resega!

Scheinbar lagen die Nerven bei den Zuschauern im Tessin(wie immer)wie immer blank!
Danke noch an meinen Informanten von der Oberkörperfrei Fraktion in der Resega!
Heut komm ich,heut geh ich auch
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
-
- Experte
- Experte
Insgesamt sollen 30 Luzerner in der Resega gewesen sein
Fotos vielleicht hat Pressegott mw was gemacht,mal abwarten

Fotos vielleicht hat Pressegott mw was gemacht,mal abwarten
-
- Forumgott
HC Ceresio – HC Luzern 1:2 n.V. (1:0, 0:0, 0:1, 0:1)
Resega. - 250 Zuschauer. – SR Leitold, Hagen. – Tore: 4. 1:0 (Ceresio in Überzahl). 58. S. Stillhardt 1:1. 62. Bisenz (S. Stillhardt) 1:2. – Strafen: 8-mal 2 Minuten gegen Ceresio; 7-mal 2 Minuten gegen Luzern. - Luzern: Käppeli; M. Burkart, Hermetschweiler, Stutz, S. Stillhardt, R. Stillhardt, R. Burkart, Ebener, Hubli, Albisser, Amstutz, Beutler, Thöny, R. Lustenberger, Rossetti, Bisenz, Tobler, Maihöfer, Renfer. - Bemerkung: Luzern ohne Gerber (Hirnerschütterung). – Analyse: Verdienter Auftaktsieg für den HC Luzern im Playoff-Final gegen den HC Ceresio. Gegen die gespickte Elitejunioren-Mannschaft des HC Lugano erarbeiteten sich die Luzerner viele Tormöglichkeiten, scheiterten aber immer wieder kläglich vor dem gegnerischen Gehäuse. Auffälligstn Spieler des HC Luzern waren Sven Stillhardt (1 Treffer, 1 Assist), Adam Bisenz (1 Treffer) und einmal mehr Hexer Jonas Käppeli. (mw)

Resega. - 250 Zuschauer. – SR Leitold, Hagen. – Tore: 4. 1:0 (Ceresio in Überzahl). 58. S. Stillhardt 1:1. 62. Bisenz (S. Stillhardt) 1:2. – Strafen: 8-mal 2 Minuten gegen Ceresio; 7-mal 2 Minuten gegen Luzern. - Luzern: Käppeli; M. Burkart, Hermetschweiler, Stutz, S. Stillhardt, R. Stillhardt, R. Burkart, Ebener, Hubli, Albisser, Amstutz, Beutler, Thöny, R. Lustenberger, Rossetti, Bisenz, Tobler, Maihöfer, Renfer. - Bemerkung: Luzern ohne Gerber (Hirnerschütterung). – Analyse: Verdienter Auftaktsieg für den HC Luzern im Playoff-Final gegen den HC Ceresio. Gegen die gespickte Elitejunioren-Mannschaft des HC Lugano erarbeiteten sich die Luzerner viele Tormöglichkeiten, scheiterten aber immer wieder kläglich vor dem gegnerischen Gehäuse. Auffälligstn Spieler des HC Luzern waren Sven Stillhardt (1 Treffer, 1 Assist), Adam Bisenz (1 Treffer) und einmal mehr Hexer Jonas Käppeli. (mw)

-
- Experte
Fährt jemand direkt nach GC-Spiel an HCL Match bitte per PN melden,ansonsten mit Zug auch 21h in SLA!
-
- Supporter
Aufstieg
Das de HCL uf e Ufstieg wott verzichte esch doch e Witz oder?
Re: Aufstieg
höi mattimattiportmann hat geschrieben:Das de HCL uf e Ufstieg wott verzichte esch doch e Witz oder?
STADION ALLMEND 1934-2009
Info kam von Noisermattiportmann hat geschrieben:Das de HCL uf e Ufstieg wott verzichte esch doch e Witz oder?

ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
-
- Experte
- Forumgott
ne, wird wohl stimmen, Noiser hat guten Kontakt zur Chefetage des HCL, also wird Aussage wohl oder übel leider korrekt sein!mattiportmann hat geschrieben:Das de HCL uf e Ufstieg wott verzichte esch doch e Witz oder?
als jahrelanger hauptsponsor nichts als logischblue-devil hat geschrieben:ne, wird wohl stimmen, Noiser hat guten Kontakt zur Chefetage des HCL, also wird Aussage wohl oder übel leider korrekt sein!mattiportmann hat geschrieben:Das de HCL uf e Ufstieg wott verzichte esch doch e Witz oder?
TFC!
Ceresio sicher ein grosser Gewinn mit ihren 275 Deppen im Stadion...abz. LUs natürlichRichter hat geschrieben:Ceresio hat die Aufstiegsfeier bereits organisiert, die Resultate spielen dabei keine Rolle mehr. Denn die Luzerner wollen, dürfen und können nicht aufsteigen. Grüsse aus dem Tessin.

ADLER 06