Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
ich mache in der schule einen vortrag über fabien barthez
ich mache in der schule einen vortrag über fabien barthez
nun habe ich eine frage, barthez hat jeweils immer die nr16 auf dem rücken, obwohl er jeweils immer stammtorhüter war, nun muss ich wissen wieso das so ist, wikipedia konnte mir leider nicht helfen!
-
- Forumgott
Er stand als 16 Jähriger das erste Mal im Tor 

© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
-
- Experte
- Experte
ich dachte das sei wegen seiner körpergrösse... (1.16??)
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
-
- Forumgott
ich dachte eigentlich, die heutige jugend wachse mit google auf... 
http://www.google.ch/search?hl=de&q=bar ... r+16&meta=
6. treffer: http://209.85.129.104/search?q=cache:5O ... cd=6&gl=ch
...und ich depp helfe einem noch, der seinen thread absichtlich im falschen forum eröffnet...

...und ich depp helfe einem noch, der seinen thread absichtlich im falschen forum eröffnet...

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
da ich irgendwie nun auch "gwundrig" wurde, hier für die nicht sucher:
Antwort: Laut Auskunft des französischen Verbandes erhielt er zur Weltmeisterschaft 1998 die "16", weil Lama die Nummer "1" gewesen ist. Barthez allerdings setzte sich durch und spielte eine tolle WM, die mit dem Weltmeistertitel gekrönt wurde. Seither hat er bei jedem Turnier die "16" getragen
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
reisst euch (=Plastikelefant, Bani, Sandscheich aus Shanghai, Tassenwirt, steve, Ofen, Gunner, Gody, Dräcksgoof, Tanzbär, Wesley) mal bisschen am riemen, bitte *ärnscht*.
ihr könnt von mir aus in kuttes threads spamen, aber einem fabien-barthez-interessierten user einfach seinen ernst gemeinten thread zumüllen finde ich weder fair noch lustig.
cheers
@admin: ist übrigens der selbe. höi!
ihr könnt von mir aus in kuttes threads spamen, aber einem fabien-barthez-interessierten user einfach seinen ernst gemeinten thread zumüllen finde ich weder fair noch lustig.
cheers
@admin: ist übrigens der selbe. höi!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.