Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
GC Zürich - FC Luzern (Samstag 17.03.2007; 17:45)
-
barbapapa
-
barbapapa
jetzt ist nich nur seoane sondern auch noch makanaki noch verletzt:
Makanaki muss gegen GC verletzungsbedingt pausieren
Makanaki fällt im Auswärtsspiel gegen GC verletzungsbedingt aus. Der Brasilianer hat sich im Cup-Viertelfinal eine Zerrung im Oberschenkel zugezogen und muss 3 - 4 Wochen pausieren. (9.3.07/sb)
(Quelle: www.fcl.ch)

Makanaki fällt im Auswärtsspiel gegen GC verletzungsbedingt aus. Der Brasilianer hat sich im Cup-Viertelfinal eine Zerrung im Oberschenkel zugezogen und muss 3 - 4 Wochen pausieren. (9.3.07/sb)
Mein Gott .... hattest du das Gefühl er habe einen Schwäche-Anfall als sie ihn rausgetragen haben ..... ???barbapapa hat geschrieben:jetzt ist nich nur seoane sondern auch noch makanaki noch verletzt:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
cupsiegerjungs
barbapapa hat geschrieben:jetzt ist nich nur seoane sondern auch noch makanaki noch verletzt:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
scheisse aber wir gewinnen auch ohne ihn...
-
Tassenwirt
-
barbapapa
nein das sicher nicht aber scheisse ist es trotzdemGunner hat geschrieben:Mein Gott .... hattest du das Gefühl er habe einen Schwäche-Anfall als sie ihn rausgetragen haben ..... ???barbapapa hat geschrieben:jetzt ist nich nur seoane sondern auch noch makanaki noch verletzt:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Makanaki kam auch am Mittwoch nach einer Verletzung (leichte Zerrung) zurück und verletzte sich am gleichen Ort nochmals.Tassenwirt hat geschrieben:Makanaki zeigte im cup spiel eh ne schwache leistung... wird gut zu ersetzen sein...
Tja, wenn er nicht gespielt hätte, wäre er von der erneuten Zerrung verschont geblieben.
-
cupsiegerjungs
-
Stumpen-Rudi
- FCL-Insider

- FCL Schüblig
- Forumgott

du otto.. das hatten wir ja schon in güllen..Ogi hat geschrieben:600 LU's
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
1. lies nochmals, was master geschrieben hat
2. in einem ausverkauften gästesektor gibts eigentlich nicht wahnsinnig viel zu zählen.
lg in die schlucht
2. in einem ausverkauften gästesektor gibts eigentlich nicht wahnsinnig viel zu zählen.
lg in die schlucht
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Admin hat geschrieben:1. lies nochmals, was master geschrieben hat
lg in die schlucht
1. Hab schon richtig gelesen... (Betr. Güllen war nur eine Zusatz-Bemerkung in eigener Sache)
2. Da bin ich mir nicht so sicher... betr. Ausverkauft und es gibt nicht mehr wahnsinnig viel zu zählen... (bei uns z.B.) *wink*
3. Danke für den Gruss
1909% Sion // Europa-Pokal.