raven hat geschrieben:Ist eigentlich schnell alles gesagt, mir ists lieber eine 5:0 Niederlage WO man Lehren daraus ziehen kann als eine knappe 1:0 Niederlage. Bin ehrlich gesagt erstaunt, dass es so lange gedauert hat, bis wir die erste Klatsche einfuhren.
Zu einem besseren Zeitpunkt hätte das ganze auch nicht pasieren können. Jetzt sind erst mal zwei Wochen Zeit alles zu verarbeiten und weiterzuschauen.
Grande war die LU Fanszene ab dem 4:0, da können sich wohl n paar grosse Clubs (Fanmässig) was davon abschneiden
Zum Teil echtes Gänsehaut Feeling was da abging.
Fazit

Lupo hatte mal wieder einmal mehr nen absolut arroganten "leck mir am Arsch, ich habs nicht nötig" Tag

(ich akzeptiere deine z.T. guten Leistungen, deine unmotivierten Durchhänger und deine Art geht mir jedoch sowas auf den Sack. Wenn sich dies nicht ändert kannst du dich gerne verpissen!!! Kommentare von Lupo Fans dazu bitte nur per PN.)
Fäbu spielte heute nicht besonders gut, was man ihm jedoch locker verzeihen kann.
Makanaki fehlte spürbar, wird ja aber hoffentlich bald wieder spielen können.
Zibung meiner Meinung nach bei allen Toren quasi mehr oder weniger schuldlos.
Das Thema Paquito dürfte jetzt wohl langsam gegessen sein
Mauro ist ein guter Stürmer, kann sich jedoch im Zweikampf gegen körperlich überlegene Gegner nie durchsetzen, wofür er zurecht aus der Nati gekippt wurde. Es liegt bei ihm, sich da wieder reinzuschleichen, die Chancen dazu hat er.
Dass ein gewisser Seoane auf dem Feld gefehlt hat, füg ich jetzt noch an, jedoch können wir die nächste Zeit nicht mehr mit ihm rechnen und ich hoffe dass ist jetzt auch allen klar.
Katastrophale Zustände in der Verteidigung beim 3:0!
So und jetzt schnell aufarbeiten, vergessen und weitermachen wie zuvor.
Auf jetzt!!!
Sorry für das gramtikularisch unkorrekte schreiben, s ist schon spät.