Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

GC Zürich - FC Luzern (Samstag 17.03.2007; 17:45)

steve
Forumgott
Forumgott

Beitrag von steve »

Yoda hat geschrieben:leckts mi doch all am Arsch, scheiss egal

WIR, DER FC LUZERN SIND IM CUP HALBFINALE

wer interessiert es das wir gegen GC 5 : 0 verloren haben, Luzern muss für den Ligaerhalt nicht in Zürich auf dem Hardturm gewinnen, nein unser FCL holt die nötigen Punkte im April gegen die vermeindlich "kleinen"!

1. ZIEL : LIGAERHALT
2. ZIEL : CUPFINAL :arrow: CUPSIEG :arrow: UEFA CUP QUALIFIKATION
mich!
punkte nicht gegen gc holen sondern gegen die "kleinen"? mir persönlich ist es egal, gegen wen wir punkten, solange wir punkten!!
abstieg ist noch nicht verhindert.
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
LUtown
Forumgott
Forumgott

Beitrag von LUtown »

raven hat geschrieben:Ist eigentlich schnell alles gesagt, mir ists lieber eine 5:0 Niederlage WO man Lehren daraus ziehen kann als eine knappe 1:0 Niederlage. Bin ehrlich gesagt erstaunt, dass es so lange gedauert hat, bis wir die erste Klatsche einfuhren.
Zu einem besseren Zeitpunkt hätte das ganze auch nicht pasieren können. Jetzt sind erst mal zwei Wochen Zeit alles zu verarbeiten und weiterzuschauen.
Grande war die LU Fanszene ab dem 4:0, da können sich wohl n paar grosse Clubs (Fanmässig) was davon abschneiden :thumright: :thumright: :thumright:
Zum Teil echtes Gänsehaut Feeling was da abging.

Fazit :arrow: Lupo hatte mal wieder einmal mehr nen absolut arroganten "leck mir am Arsch, ich habs nicht nötig" Tag :finga: :finga: :finga: (ich akzeptiere deine z.T. guten Leistungen, deine unmotivierten Durchhänger und deine Art geht mir jedoch sowas auf den Sack. Wenn sich dies nicht ändert kannst du dich gerne verpissen!!! Kommentare von Lupo Fans dazu bitte nur per PN.)
Fäbu spielte heute nicht besonders gut, was man ihm jedoch locker verzeihen kann.
Makanaki fehlte spürbar, wird ja aber hoffentlich bald wieder spielen können.
Zibung meiner Meinung nach bei allen Toren quasi mehr oder weniger schuldlos.
Das Thema Paquito dürfte jetzt wohl langsam gegessen sein :wave: :wave: :wave:
Mauro ist ein guter Stürmer, kann sich jedoch im Zweikampf gegen körperlich überlegene Gegner nie durchsetzen, wofür er zurecht aus der Nati gekippt wurde. Es liegt bei ihm, sich da wieder reinzuschleichen, die Chancen dazu hat er.
Dass ein gewisser Seoane auf dem Feld gefehlt hat, füg ich jetzt noch an, jedoch können wir die nächste Zeit nicht mehr mit ihm rechnen und ich hoffe dass ist jetzt auch allen klar.
Katastrophale Zustände in der Verteidigung beim 3:0!

So und jetzt schnell aufarbeiten, vergessen und weitermachen wie zuvor.
Auf jetzt!!!

Sorry für das gramtikularisch unkorrekte schreiben, s ist schon spät.
hab ich schon mal erwähnt das ich ravens einträge mag.

ausser
raven hat geschrieben:Ach ja, SCHEISS CUP!!!
mer send im cup :!:
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
Regis Blinker
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Regis Blinker »

Steve auf Kriegsfuss mit Grammatik??
Findest du es nicht auch ein bisi bedenklich, dass ich in besoffenem Zustand noch besser artikulieren kann als du in nüchternem?

War geile Auswärtsfahrt!
Viel Bier und so!

GC erstaunt mich immer wieder. 4900 Zuschauer! Respekt!! Das ist wohl der 12. Zuschauerrekord in Folge!!
FCL hat nicht viel geleistet heute. Macht nichts, solche Tage gibt's.
Ich habe auch nichts geleistet heute. Ausser Bier. Und Heimweg zu Fuss. Na ja, es gibt Wichtigeres als Fussball. Familie zum Beispiel. Und geile Servierdüsen. Und Zusammenhalt. So ein Scheiss!!
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.
Oscar Wilde
Schoggichueche
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schoggichueche »

++ Auswärtsfahrt
++ Stimmung (auch noch nach dem 5:0)
++ Import-Bier das gleich schmeckt wie unser geliebtes Eichhof Lager

-- GC
-- Deltas (wenn es eine Randgruppe nicht braucht auf dieser Welt, dann sind es sicher die Mongos von den Deltas. Was ging schief an deren Erziehung?)
--Junge unerfahrene gewalttätige Osteuropäer in Zug
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

raven hat geschrieben:Bin ehrlich gesagt erstaunt, dass es so lange gedauert hat, bis wir die erste Klatsche einfuhren. Zu einem besseren Zeitpunkt hätte das ganze auch nicht pasieren können. Jetzt sind erst mal zwei Wochen Zeit alles zu verarbeiten und weiterzuschauen.
:!:
raven hat geschrieben:ich akzeptiere deine z.T. guten Leistungen, deine unmotivierten Durchhänger und deine Art geht mir jedoch sowas auf den Sack. Wenn sich dies nicht ändert kannst du dich gerne verpissen!!!.
Habe ich eigentlich auch schon mal erwähnt, dass ich den Typen (auch) nicht mag!
Nanana ... [-X
Stecki

Beitrag von Stecki »

Lieber in der Meisterschaft verlieren als im Cup. Kommt schon wieder.
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

Lehrstunde in sachen Standards für den FCL. Habe nur die Fernsehzusammenfassung gesehen, sah aber nicht nach einem wirklich massiv unterlegenen FCL aus. Nur in Sachen Standards schien man seine Hausaufgaben nicht gemacht zu haben. Aber was solls??? Niederlage zur richtigen Zeit und in einer Jetzt müsst ihr aber was zeigen höhe. Gut so.
barbapapa

Beitrag von barbapapa »

"lieber mit 5:0 verlieren als fünf mal 1:0 verlieren"

Mauro Lustrinelli gegenüber sf
LU 01
Member
Member

Beitrag von LU 01 »

Wo Lustrinelli recht hat hat er recht.
STOPPT DIE WILLKÜR
barbapapa

Beitrag von barbapapa »

finde ich eben auch :lol:
ost-fan
Supporter
Supporter

Beitrag von ost-fan »

barbapapa hat geschrieben:"lieber mit 5:0 verlieren als fünf mal 1:0 verlieren"

Mauro Lustrinelli gegenüber sf
Luzerner zu sein -- U N B E Z A H L B A R
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

erstaunlich, dass nach der ersten klaren Niederlage einige schon das Wort Abstieg in den Mund nehmen. So, wie sich die Mannschaft in 5 von 6 Spielen präsentiert hat, glaube ich nach wie vor keine Millisekunde an einen Abstieg.
Die Mannschaft hat jetzt 2 Wochen Zeit, sich von diesem Spiel zu erholen. Und dann kommen bekanntlich die sechs Spiele, in denen die Jungs alles klar machen können! Ein Heimsieg gegen Schaffhausen dürfte die Sache meiner Meinung nach schon klären...
schesl
Forumgott
Forumgott
Beitrag von schesl »

glenlivet hat völlig recht!

Man kann ja nicht alles auf ein Spiel reduzieren! Was die Mannschaft in den letzten Spielen gezeigt hat, stimmt mich positiv und lässt mich ebenfalls nicht an den Abstieg denken! 3 Spiele innert 6 Tagen waren wohl etwas zuviel, aber das kommt schon wieder!
Fotos findest du hier...
Bild
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

5-0 sieg! Hammer
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

g.love hat geschrieben:
Nanana ... [-X
Will ja nicht mit dem Schiksal hadern, dass mit Seoane hätte auch an nem Liga Spiel passieren können. Jedoch hätte man Makanaki besser noch schonen sollen.
Der Preis für das weiterkommen im Cup war meiner Meinung einfach zu hoch.
Liga ist mir halt viel wichtiger, obwohl es sicher auch schön ist im Cupfinal zu spielen.
stänkerer gegen oben
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

5:0-Sieg, schalalalalala

Geiler Support, mein Bein schmerzt anders und Lustrinelli soll gefälligst aufhören meine Sprüche zu klauen.... :D
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

niederlage war ok.

ganz, ganz armselig hingegen die aktion der zürcher an der hardbrücke... hoffe, ihr erfreut euch an der beute... :roll:
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
sergiofcl
Supporter
Supporter

Beitrag von sergiofcl »

kutte hat geschrieben:niederlage war ok.

ganz, ganz armselig hingegen die aktion der zürcher an der hardbrücke... hoffe, ihr erfreut euch an der beute... :roll:
was war da los war leider nicht dabei?
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

die, die's wissen müssen, waren da :D
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
LUtown
Forumgott
Forumgott

Beitrag von LUtown »

kutte hat geschrieben:die, die's wissen müssen, waren da :D
es gab auch leute die waren da und haben nichts mitbekommen :oops:
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
Gesperrt