Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Cuphalbfinale 07 - wer solls denn sein?
-
- Forumgott
war ich grad heute. sieht aus wie immerPyrofreak 1 hat geschrieben:Wil auswärts und zuerst noch einen Besuch in St.Gallen machen

"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Alan McEwan
- Supporter
-
- Member
glenlivet hat geschrieben:Wil Home, Hauptsache home!
als Selten-Auswärtsfahrer ist es aber Ehrensache, den Cuphalbfinal auch Auswärts (auch wenn ich mir geschworen habe, nie mehr im Hardturm ein Spiel zu sehen, falls es den FCZ-FCL werden sollte) schauen zu gehen! Wenn nicht Cuphalbfinal, wann dann?
Shit, worst case eingetreten... Ich hasse den Hardturm!!!
- Barry Bonds
- Forumgott
- FCL-Insider
Ich fände Basel - Luzern noch beschissener aber - tja - SIEG IM HARDTURM!glenlivet hat geschrieben:
Shit, worst case eingetreten... Ich hasse den Hardturm!!!
Der Pessimist findet zu jeder Lösung ein passendes Problem. - Charles Brower
Träume gehen am schnellsten in Erfüllung, wenn man aufwacht. - Walt Disney
Der Erfolg hat aus vielen Menschen Versager gemacht. - Douglas Adams
Träume gehen am schnellsten in Erfüllung, wenn man aufwacht. - Walt Disney
Der Erfolg hat aus vielen Menschen Versager gemacht. - Douglas Adams
das nächste mal wisst ihr, dass ihr nicht extra länger aufbleiben müsst, um diese auslosung zu schauen...kutte hat geschrieben:alles ausser züri away. (ich gehe jede wette ein, dass mein wunsch NICHT erhöhrt wird)
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
kutte aka Mike Shivakutte hat geschrieben:das nächste mal wisst ihr, dass ihr nicht extra länger aufbleiben müsst, um diese auslosung zu schauen...kutte hat geschrieben:alles ausser züri away. (ich gehe jede wette ein, dass mein wunsch NICHT erhöhrt wird)
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein