Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

GC Zürich - FC Luzern (Samstag 17.03.2007; 17:45)

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel »

Raubi hat geschrieben:
TEMPEL-GOTT hat geschrieben:Tod und Hass an Tussen im Block,sind wir ein Fanblock oder ein Ausgangslokal :?:
Muss auch mal auswärts fahren
Solange sie sich nicht während dem UFFTA schminken ist doch jeder im Fanblock willkommen :) :roll:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
jean-pierre
Member
Member
Beiträge: 21
Registriert: 8. Mär 2006, 16:09
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von jean-pierre »

Eigentlich enttäüschend das Zuschauerintresse,okay von GC ist man sich das gewöhnt,aber nach unseren tollen Leistungen in den letzten Wochen und Tagen......hätt ich mehr LU s erwartet,was solls
wir kamen zu spät und da wurden uns zwei tribünen plätze direkt hinter der zeitlupe und dem vögelchen angeboten. leider hab ich ihm kein ganzes bier angeschüttet. wir waren so ziemlich in der höhle des löwen. wir hätten die tickets nicht annehmen sollen, aber

jä nu, dafür wurde der abend später noch mit viel party, alk und anderem spassig...

:drinkers: [/quote]
============================
<=BRIGADE=SPORTSFREUNDE=LUZERN=>
=========sektion zureich==========
______________chräis 4________________
mysterius
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1235
Registriert: 27. Jul 2006, 08:17

Beitrag von mysterius »

Ogi hat geschrieben:und @mysterius...wir kehrten tatsächlich schon am Wochenende auf die Seite der Erfolgreichen zurück... :wink: wenn auch glücklich...
Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling... wie man sieht wenn man aus dem Fenster schaut, da ist alles weiss... ;-) Gratulation zum Sensationssieg gegen Schaffhausen. (Ganz unter uns. Ich traue euch sogar einen Sieg im nächsten Spiel zu. Aber dann nicht gleich übermütig werden. ;-) ) *sorryfürdiebitterböseironieaberdasmusstehaltsein*
Extrem-Boarder
Member
Member
Beiträge: 32
Registriert: 28. Nov 2006, 08:25

Beitrag von Extrem-Boarder »

schwache leistung des fc luzerns
wird nicht mehr vorkommen. das weiss ich.
_______________________________________
"+*Ich bin stolz Luzerner zu sein*+"
arnoldtom

Beitrag von arnoldtom »

+++ Luzerner Fans und Stimmung
+ Spiel der Luzerner in den ersten 20min
+ Feiern nach dem Spiel in der City-Boys Bar

-- Zuschauerkulisse
-- Spiel der Luzerner ab der 20. min
----- Cantaluppi Arbeitsverweigerer Vorbild?????? Für mich schuld am 1:0

------------------- Idioten und Scheiss Medien! :evil: :twisted:

:evil: :twisted: Nicht umgehen mit der Niederlage konnte ein Teil der Luzern-Fans. Sie steckten die WC-Anlagen in der Westtribüne in Brand, sodass Loschzüge der Zürcher Feuerwehr ausrücken und das Feuer löschen mussten. Gegen die Verursacher dieses Vandalenaktes wurde Anzeige erstattet.

Obwohl ich von der Aktion nichts mitbekam und ich war einer der letzten der noch aufs WC und aus dem Stadion ging. Die Feuerwehr sah ich etwa 10 min. nachher auf dem Rückmarsch. Schon komisch. War sicher ein gefrusteter Zürcher nach dem Cupout der uns was anhängen will:wink:
Bouncer
Member
Member
Beiträge: 46
Registriert: 21. Mär 2007, 13:59

Beitrag von Bouncer »

wie die alte Fasnacht
steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2232
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Beitrag von steve »

Bouncer hat geschrieben:wie die alte Fasnacht
monika fasnacht :?:
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
Benutzeravatar
Motte
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 746
Registriert: 5. Okt 2005, 23:24
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Motte »

:D
Benutzeravatar
Bani
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2094
Registriert: 5. Mär 2005, 14:21
Wohnort: Dagmersellen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bani »

GC leiht Touré nach Kiew aus

ZÜRICH – Die Grasshoppers leihen per sofort bis Ende Juni Demba Touré an Dynamo Kiew aus. Der ukrainische Tabellenführer hat danach eine Kaufoption auf den 22-jährigen Senegalesen.


Touré, der 2004 von Lyon zu den Zürchern gestossen war, kam in dieser Saison bisher zu 14 Einsätzen, davon 11 als Joker, und blieb ohne Torerfolg. In zweieinhalb Saisons für GC gelangen dem Stürmer elf Treffer. «Der Transfer verdeutlicht, dass dem Verein die sportliche Lage nicht so wichtig ist wie die finanzielle Situation», erklärte GC-Trainer Krassmir Balakov.
Quelle: Blick online
FL'08
Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7156
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER »

falscher thread oberotto
TFC!
Gesperrt