Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Playoff-Final (best of 5): HC Ceresio - HC Luzern
-
- Forumgott
-
- Forumgott
-
- Forumgott
-
- Forumgott
Cool. Werde heute meinen selbstgebastelten 2. Liga Gruppe 1 Meister-Pokal mitnehmen und DU darfst ihn als Ersten in die Höhe halten.Wiesel hat geschrieben:Ja HCL ist aufgestiegen... morgen gibt es für die treuen Fans noch ein Spiel...Ceresio hat kurzfristig zugesagtRadiohead hat geschrieben:Ist der HCL eigentlich nun aufgestiegen? Sorry für die Frage aber war in den Ferien. Ciao

Was, du weiss wie der Pokal aussiehtRadiohead hat geschrieben:Cool. Werde heute meinen selbstgebastelten 2. Liga Gruppe 1 Meister-Pokal mitnehmen und DU darfst ihn als Ersten in die Höhe halten.Wiesel hat geschrieben:Ja HCL ist aufgestiegen... morgen gibt es für die treuen Fans noch ein Spiel...Ceresio hat kurzfristig zugesagtRadiohead hat geschrieben:Ist der HCL eigentlich nun aufgestiegen? Sorry für die Frage aber war in den Ferien. Ciao

-
- Experte
Es wird ein ganz harter Fight heute gegen die Luganesi die eigentlich stärker sind
Aber mit Kampf und Wille ist heute ein Sieg möglich,obschon Ceresios Playpff Statistik da was anderes spricht!
Auf jetzt Luzerner!

Aber mit Kampf und Wille ist heute ein Sieg möglich,obschon Ceresios Playpff Statistik da was anderes spricht!
Auf jetzt Luzerner!
Heut komm ich,heut geh ich auch
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
-
- Forumgott
-
- Forumgott
Eishockey 2./ 1. Liga
HC Luzern muss gewinnen
Der HC Luzern steht nach dem Auftaktsieg (2:1 nach Verlängerung) und den beiden jüngsten Niederlagen (5:2, 6:2) einmal mehr unter enormen Siegesdruck. Ceresio führt in dieser Playoff-Final-Serie (best of 5) verdientermassen mit 2:1. Das mehrheitlich aus Elitejunioren des HC Lugano gespickte Team war vor allem in den letzten beiden Partien einfach engagierter und hat auch über 60 Minuten mehr Kampfbereitschaft signalisiert.
Fünfte Partie erzwingen
Noch ist in dieser Finalserie und im Kampf um den Aufstieg in die nächsthöhere Liga nichts entschieden. So sieht es auch Luzern Stürmer Stefan Maihöfer: „Ich bin optimistisch und nach wie vor überzeugt, dass wir diese Serie gewinnen können. Stimmen Engagement und die Bereitschaft über das gesamte Spiel, gehen wir heute als Sieger vom Eis.“ Gelingt Luzern heute Abend (20.15 Uhr Swiss Life Arena) der Ausgleich in dieser Serie, so käme es am Samstag (20 Uhr Resega Lugano) zu einem fünften und letzten Spiel. Einmal mehr haben die Luzerner das Messer am Hals. Eine Situation, die den Luzernern scheinbar liegt. Denn nur unter Druck des Siegenmüssens war das Team bisher den Belastungen gewachsen und auch zu Höchstleistungen fähig.
Michael Wyss
HC Luzern muss gewinnen
Der HC Luzern steht nach dem Auftaktsieg (2:1 nach Verlängerung) und den beiden jüngsten Niederlagen (5:2, 6:2) einmal mehr unter enormen Siegesdruck. Ceresio führt in dieser Playoff-Final-Serie (best of 5) verdientermassen mit 2:1. Das mehrheitlich aus Elitejunioren des HC Lugano gespickte Team war vor allem in den letzten beiden Partien einfach engagierter und hat auch über 60 Minuten mehr Kampfbereitschaft signalisiert.
Fünfte Partie erzwingen
Noch ist in dieser Finalserie und im Kampf um den Aufstieg in die nächsthöhere Liga nichts entschieden. So sieht es auch Luzern Stürmer Stefan Maihöfer: „Ich bin optimistisch und nach wie vor überzeugt, dass wir diese Serie gewinnen können. Stimmen Engagement und die Bereitschaft über das gesamte Spiel, gehen wir heute als Sieger vom Eis.“ Gelingt Luzern heute Abend (20.15 Uhr Swiss Life Arena) der Ausgleich in dieser Serie, so käme es am Samstag (20 Uhr Resega Lugano) zu einem fünften und letzten Spiel. Einmal mehr haben die Luzerner das Messer am Hals. Eine Situation, die den Luzernern scheinbar liegt. Denn nur unter Druck des Siegenmüssens war das Team bisher den Belastungen gewachsen und auch zu Höchstleistungen fähig.
Michael Wyss
-
- Forumgott
-
- Forumgott