Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Playoff-Final (best of 5): HC Ceresio - HC Luzern
- blue-devil
- Forumgott
@ Tassenwirt: Sehe Dein Problem nicht ganz. Wieso soll man sich nicht über den HCL unterhalten? Wenn Du damit ein Problem hast, lass doch diesen Teil vom Forum. Dass Simi1991 und Aeschbi eh nur Einträge am Sammeln sind, damit Sie möglichst bald als Forumgötter da stehen, ist allgemein bekannt.
Daher lass uns unseres geliere über den HCL... und geniess die Eishockey-Freie Sommerpause...
@Aeschbi und Simi1991: Sammelt ruhig weiter... aber versucht doch mal auch einen Eintrag mit Stil und vorallem Inhalt zu schreiben. Gebt Euch doch ein wenig Mühe... Ich bin sicher Ihr schafft das... *Ernscht*
Daher lass uns unseres geliere über den HCL... und geniess die Eishockey-Freie Sommerpause...
@Aeschbi und Simi1991: Sammelt ruhig weiter... aber versucht doch mal auch einen Eintrag mit Stil und vorallem Inhalt zu schreiben. Gebt Euch doch ein wenig Mühe... Ich bin sicher Ihr schafft das... *Ernscht*
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
mit solcher Kritik lässt sich leben, Emotions... sachlich und soEmotions hat geschrieben:@ Tassenwirt: Sehe Dein Problem nicht ganz. Wieso soll man sich nicht über den HCL unterhalten? Wenn Du damit ein Problem hast, lass doch diesen Teil vom Forum. Dass Simi1991 und Aeschbi eh nur Einträge am Sammeln sind, damit Sie möglichst bald als Forumgötter da stehen, ist allgemein bekannt.