Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Cuphalbfinale 07 - wer solls denn sein?

wer solls denn sein?

Umfrage endete am 20. Mär 2007, 14:53

basel daheim
28
22%
basel auswärts
2
2%
fcz daheim
6
5%
fcz auswärts
11
8%
wil daheim
45
35%
wil auswärts
38
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 130

Nr.10
Experte
Experte

Beitrag von Nr.10 »

Chris Climax hat geschrieben:Top Anspielzeit ! Je später desto besser. In Portugal gibts sogar Spiele die erst um 23.00 Uhr angepfiffen werden *glaubs*
Portugal liegt in einer anderen Zeitzone...
Signaturen sind überflüssig!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Lucerna hat geschrieben:Anstosszeiten Swisscom Cup 1/2 Final

Der SFV teilte mit, dass die beiden Halbfinalspiele des diesjährigen Swisscom-Cups am Donnerstag, 26. April 2007, wie folgt angepfiffen werden:

FC Wil - FC Basel 18.45 Uhr Live-Uebertragung SFDRS (evtl. TSI, TSR)
FC Zürich - FC Luzern 20.45 Uhr Live-Uebertragung SFDRS, TSI TSR

Dem Schweizer Fernsehen zuliebe hoffe ich auf ein langweiliges 0:0 bei Wil-Basel mit Verlängerung und Elfmeterschiessen und wenn sie kurz vor der Pause zu Luzern - Zürich schalten steht der Endstand von 3:4 schon fest... oder so ähnlich :D
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Nr.10 hat geschrieben:
Chris Climax hat geschrieben:Top Anspielzeit ! Je später desto besser. In Portugal gibts sogar Spiele die erst um 23.00 Uhr angepfiffen werden *glaubs*
Dann ist immer noch 22:00 Uhr, du Horst.
Zaungäste Luzern
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

ist auch für die bisler eine tolle startzeit in wil...

erinnert mich an den geilen mittwoch bei yf, als es breits um 17.30 uhr los ging...
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott

Beitrag von bluewhite pride »

was is denn das für ne beschissne anspielzeit bei fcb - wil? :shock:

also ich wäre definitiv pro spielverschiebung auf mittwoch, dann ist es auch mir möglich, nach zi!rü zu fahren...
beide spiele auf 20.45 Uhr. fcz - fcl am mi , wil - basel am do 8)
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

in Deutschland sind Halbfinale nie am selben Tag..... TV rulez
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
harud
Technojunge

Beitrag von harud »

Angenommen, Basel und Zürich kämen ins Finale und gleichzeitig unter die ersten 3 der Meisterschaft, wer erbt dann den UEFA-Cup-Quali-Platz vom Cup?
Vor allem letzteres ist ja nicht unwahrscheinlich...

skajunge
revolucion
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von revolucion »

skajunge-LU hat geschrieben:Angenommen, Basel und Zürich kämen ins Finale und gleichzeitig unter die ersten 3 der Meisterschaft, wer erbt dann den UEFA-Cup-Quali-Platz vom Cup?
Vor allem letzteres ist ja nicht unwahrscheinlich...
... wohl der 4. in der Liga und nicht eine Cup-Mannschaft vom Halbfinal...
Bild
Moschle

Beitrag von Moschle »

im cup erbt nur ein team, wenn die mannschaft vor ihm für die CL qualifiziert ist. da sich aber kein schweizer team mehr direkt qualifiziert, weiss ich es nicht ganz genau.

aber wenn luzern zb im finale gegen ein team verliert, das sowieso im uefa cup spielt, rückt der 4. der liga nach und nicht der nächste im cup.

edit:
fazit: als halbfinalist (im falle einer niederlage) hat man in der schweiz keine möglichkeit, sich über den cup für den uefa cup zu qualifizieren.
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

Partyanimal hat geschrieben:
Nr.10 hat geschrieben:
Dann ist immer noch 22:00 Uhr, du Horst.

*chchch*
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Barry Bonds »

Also:

Wenn der FCL im Final gegen den Schweizer Meister verliert, dann sind sie im Uefacup :!: Nur bei einer Niederlage gegen Schweizer Meister sonst nicht(also bei einer Cupfinalniederlage....) :!: Hat nichts mit ChampionsLeague Qualifikation zu tun :!:

PS: Da wir denn Cup ja eh gewinnen, ist es sowieso kein Problem :lol:
SOLO ALLMEND!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Barry Bonds hat geschrieben:Also:

Wenn der FCL im Final gegen den Schweizer Meister verliert, dann sind sie im Uefacup :!: Nur bei einer Niederlage gegen Schweizer Meister sonst nicht(also bei einer Cupfinalniederlage....) :!: Hat nichts mit ChampionsLeague Qualifikation zu tun :!:

PS: Da wir denn Cup ja eh gewinnen, ist es sowieso kein Problem :lol:
scheiss-system, denn dann müssten wir bei einer allfälligen cupfinal-niederlage (welche es ja eigentlich nicht geben darf) auf einen meistertitel von basel hoffen, um nächstes jahr europäisch zu spielen?

da muss wohl der cupsieg her!!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Lugern

Beitrag von Lugern »

Und da wir den FCZ eh eliminieren werden, :geheim: findet ein Marsch nach BERN statt. Weitere Infos werden folgen!
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Lugern hat geschrieben:Und da wir den FCZ eh eliminieren werden, :geheim: findet ein Marsch nach BERN statt. Weitere Infos werden folgen!
:)
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Insider hat geschrieben:bei einer allfälligen cupfinal-niederlage (welche es ja eigentlich nicht geben darf) auf einen meistertitel von basel hoffen, um nächstes jahr europäisch zu spielen?
bei einer niederlage müssen wir nicht nicht mehr hoffen, da dann die meisterschaft schon vorbei ist...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
jack sparrow
Member
Member

Beitrag von jack sparrow »

ich bin mir nicht mehr ganz sicher,aber ich glaube im radio gehört zu haben das michel platini vorgeschlagen hat:
das alle cupsieger in europa automatisch an der quali für die champions league teilnehmen... :roll:
begründung von platini:das nicht immer die gleichen clubs in der cl spielen. :P

kann aber auch ein 2. april scherz gewesen sein... :?

aber so übel wäre die idee gar nicht... :lol:
steve
Forumgott
Forumgott

Beitrag von steve »

absoluter stumpfsinn. ok. cupsieger hätten es möglicherweise verdient auch in der cl-quali antreten zu dürfen. jedoch ist ja die idee der champions league die, dass es ein cup ist, in welchem die BESTEN teams europas gegeneiander antreten. wenn ich da zum beispiel an den aktuellen schweizer titelverteidiger denke, habe ich nicht wirklich das gefühl, dass solche teams zu den besten von europa gehören.
zudem hat man ja genau aus diesem grund noch den uefacup "erfunden".

meiner meinung nach sollte es so bleiben wies ist!
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
harud
Technojunge

Beitrag von harud »

steve hat geschrieben:absoluter stumpfsinn. ok. cupsieger hätten es möglicherweise verdient auch in der cl-quali antreten zu dürfen. jedoch ist ja die idee der champions league die, dass es ein cup ist, in welchem die BESTEN teams europas gegeneiander antreten. wenn ich da zum beispiel an den aktuellen schweizer titelverteidiger denke, habe ich nicht wirklich das gefühl, dass solche teams zu den besten von europa gehören.
zudem hat man ja genau aus diesem grund noch den uefacup "erfunden".

meiner meinung nach sollte es so bleiben wies ist!
Word.

skajunge
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Ticketvorverkauf fürs Halbfinale beginnt am Sa., spätestens am kommenden Montag (Ticketcorner)

Quelle: Frau Graf, FCZ Sekretariat
Habt euch lieb !!
Idefix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Idefix »

Kann ich bestätigen gemäss Tel. mit Stefanie Graf vom Dienstag.
Antworten