Ich glaube, dass ich das besser weiss als Du
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Mehrere nicks
-
Tannenbaum
-
Gianni
- Partyanimal
- Elite
@AntiFCL
Welches Stimmt jetzt?
Ich habe auch mehrere Nicks!
Mal bin ich AntiFCL dann wieder Adler83 und so kann ich mit mir selber schreiben da mich ja sowieso niemand mag
@BV
Wir zerstören noch den Sinn dieses Forums mit unseren Sinnloseinträgen! Darum sind im Badenforum wahrscheindlich soviele Luzerner anzutreffen
Oben hast du aber geschrieben, du seist mal Adler, dann wieder AntiFCL, und unten bist du es plötzlich nicht mehr???FCL Fan hat folgendes geschrieben::
Tja, laut AntiFCL wissen wir wenigstens, wer dieser Scheiss Adler war
Nene ich bin ANTIFCL sonst gar nichts! So behindert wie Adler83 kann ich gar nicht sein!
Welches Stimmt jetzt?
Ein Herz schlägt Blau- Weiss
Sqadra Azzurra + FC Luzern
@ Big Vader
Meinst du das FCA Forum, wo man im hintergrund lauter FC Aarau lesen kann? und so rötlich ist? man kann aes unter www.fcaforum.ch erreichen?
Ja, wenn du das meinst, gebe ich dir völlig recht!!!
Ein anderes FC Aarau Forum kenne ich sonst nicht.
Meinst du das FCA Forum, wo man im hintergrund lauter FC Aarau lesen kann? und so rötlich ist? man kann aes unter www.fcaforum.ch erreichen?
Ja, wenn du das meinst, gebe ich dir völlig recht!!!
Ein anderes FC Aarau Forum kenne ich sonst nicht.
Ein Herz schlägt Blau- Weiss
-
AntiFCL
- Experte

Hallo FCL FanFCL Fan hat geschrieben:@AntiFCL
Ich habe auch mehrere Nicks!
Mal bin ich AntiFCL dann wieder Adler83 und so kann ich mit mir selber schreiben da mich ja sowieso niemand mag
@BV
Wir zerstören noch den Sinn dieses Forums mit unseren Sinnloseinträgen! Darum sind im Badenforum wahrscheindlich soviele Luzerner anzutreffenOben hast du aber geschrieben, du seist mal Adler, dann wieder AntiFCL, und unten bist du es plötzlich nicht mehr???FCL Fan hat folgendes geschrieben::
Tja, laut AntiFCL wissen wir wenigstens, wer dieser Scheiss Adler war
Nene ich bin ANTIFCL sonst gar nichts! So behindert wie Adler83 kann ich gar nicht sein!
Welches Stimmt jetzt?
Nein ich habe nur einen nicht und das ist der den ich jetzt habe also ANTIFCL. Adler83 muss irgend ein Ar***loch sein, kenne ihn leider nicht!
Sonst kannst du Blaser fragen der kann dir bestätigen das ich nicht adler83 bin.

- Shaggy Alias
- Experte

- Partyanimal
- Elite

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.