Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Aarau - Fcl (9.04.2007, 16:00 Uhr)
-
- Elite
also nebst all der ironie & unwissenden hier drin - dass mal eines klargestellt ist:
Es hat für den Auswärtssektor noch mehr als föörig Tickets! (Der wird am Montag wohl definitiv NIE ausverkauft sein). Für den Vorverkauf auf der FCA-Page wurde nur ein extrem kleiner Bruchteil der Tickets zur Verfügung gestellt. Das Gros der Tickets gibts am Spieltag wie gewohnt an den Kassen... Jeder wird also zu seinem Ticket kommen!
ALLE NACH AARAU!
Es hat für den Auswärtssektor noch mehr als föörig Tickets! (Der wird am Montag wohl definitiv NIE ausverkauft sein). Für den Vorverkauf auf der FCA-Page wurde nur ein extrem kleiner Bruchteil der Tickets zur Verfügung gestellt. Das Gros der Tickets gibts am Spieltag wie gewohnt an den Kassen... Jeder wird also zu seinem Ticket kommen!
ALLE NACH AARAU!
COYI!
05.04.2007 FC Aarau - FC Luzern: Tickets für Gästefans
Entgegen offenbar kursierenden Gerüchten sind für das Axpo Super League-Spiel vom Ostermontag, 9. April 2007, zwischen dem FC Aarau und dem FC Luzern weiterhin genügend Eintrittstickets für den Gästeblock vorhanden. Die Tickets können allerdings nur noch an der Tageskasse am Montag (Türöffnung 14:30 Uhr) und nicht mehr im Vorverkauf über das Online-Ticketing erworben werden. Wir bitten alle FC Luzern-Fans, ihr Ticket am Matchtag zu beziehen und keine Stehplatz-Tickets für den FC Aarau-Sektor zu erwerben.
Stehplatztickets für den Heimsektor sowie Tribünenplätze sind weiterhin auch über das Online-Ticketing erhältlich. Anpfiff im Stadion Brügglifeld ist am Ostermontag um 16:00 Uhr.
http://www.fcaarau.ch/cont/news/2007/04/05/2449.php
Entgegen offenbar kursierenden Gerüchten sind für das Axpo Super League-Spiel vom Ostermontag, 9. April 2007, zwischen dem FC Aarau und dem FC Luzern weiterhin genügend Eintrittstickets für den Gästeblock vorhanden. Die Tickets können allerdings nur noch an der Tageskasse am Montag (Türöffnung 14:30 Uhr) und nicht mehr im Vorverkauf über das Online-Ticketing erworben werden. Wir bitten alle FC Luzern-Fans, ihr Ticket am Matchtag zu beziehen und keine Stehplatz-Tickets für den FC Aarau-Sektor zu erwerben.
Stehplatztickets für den Heimsektor sowie Tribünenplätze sind weiterhin auch über das Online-Ticketing erhältlich. Anpfiff im Stadion Brügglifeld ist am Ostermontag um 16:00 Uhr.
- Siempre Lucerna!
- FCL-Insider
Och Mennomamo hat geschrieben:05.04.2007 FC Aarau - FC Luzern: Tickets für Gästefans

Im Onlineverkauf waren am Anfang alle 1500 Stück, gestern dann keine mehr. Dazu veröffentlichte Kutte gestern ein angebliches Mail vom FC Aarau. Da kann man schon annehemen dass ausverkauft ist. Nun wissen wirs ja offensichtlich besser.Bouncer hat geschrieben:Schon mal daran gedacht, das über Online-Ticketing nur eine kleine Prozentzahl an Tickets verscherbelt wird?Stecki hat geschrieben:Laut der FCA-Homepage gibt es aber inzwischen für das ganze Spiel nur noch wenige hundert Tickets!
Kacken sich alle in die Hose und zuletzt sind es dann doch noch nur 4'500 Zuschauer.
-
- Forumgott
Ich hat geschrieben:wann fährt ihr ab nach soCkenstadt???
![]()
AUF NACH AARAU
![]()
![]()
Ich werde am Sonntag abend schon gehen und vor dem Kassahäusschen zelten, da ich der erste an der Kasse sein will, weil es nur noch 5 Tickets für den Auswärtssektor hat.
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
-
- Member
- FCL 4-ever
- Forumgott