Tore:Lustrigoal,Tchouga,Makanaki
Zuschauer: 4777(1000 lu)
Auf jetzt...Aber ohne mich...Ferien und so...

Gib mir eine andere Quelle ausser die NLZ, die besagt, dass das Spiel am Montag live übertragen wird?! Tja...jojo hat geschrieben:scheisse, habe noch kein ticket....
zum glück gibt es SAT 1
Wird kaum übertragen - siehe Sat1.ch Topspiele... Schade, am Montag leider keine Zeit vor Ort zu seinLucerna hat geschrieben:Gib mir eine andere Quelle ausser die NLZ, die besagt, dass das Spiel am Montag live übertragen wird?! Tja...jojo hat geschrieben:scheisse, habe noch kein ticket....
zum glück gibt es SAT 1
Wäre schade wenn durch diese mögliche Falschmeldung der NLZ (nicht zum ersten Mal) einige Luzerner zu Hause bleiben!
Auf der HP des FC Aarau wurde die Live Übertragung schon vor längerem angekündigt. Hoffe trotzdem, dass viele Luzerner ins Brügglifeld pilgern. Das Wetter und die Anspielzeit sind doch ideal...Spiritus hat geschrieben:Wird kaum übertragen - siehe Sat1.ch Topspiele... Schade, am Montag leider keine Zeit vor Ort zu seinLucerna hat geschrieben:Gib mir eine andere Quelle ausser die NLZ, die besagt, dass das Spiel am Montag live übertragen wird?! Tja...jojo hat geschrieben:scheisse, habe noch kein ticket....
zum glück gibt es SAT 1
Wäre schade wenn durch diese mögliche Falschmeldung der NLZ (nicht zum ersten Mal) einige Luzerner zu Hause bleiben!- dabei sind die Erinnerungen an die spielerischen 1:2-Geschehnisse vor 2 Jahren immer noch präsent
DAS nennst du ideales Wetter?LU-SBueb hat geschrieben:Hoffe trotzdem, dass viele Luzerner ins Brügglifeld pilgern. Das Wetter und die Anspielzeit sind doch ideal...