Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Aarau - Fcl (9.04.2007, 16:00 Uhr)
-
- FCL-Insider
- Barry Bonds
- Forumgott
- Forumgott
- Forumgott
-
- Forumgott
Das heutige Spiel war eine Frechheit, Katatstrophe und ein unentschuldbares Debakel, welches dem FCL viele Sympathien und in den nächsten Heimspielen Fans gekostet hat!
Wer eine solche miese, lausige, hässliche und fahrlässige Leistung zeigt, findet sich ganz schnell wieder im Abstiegskampf und wenn nicht bald der Trainer massiv auf den Tisch haut, dann wird mir ganz übel wenn ich nur schon daran denke, was dann kommen könnte...
Das einzige was jetzt zählt, sind 6 Punkte gegen Thun, alles andere ist scheissegal! Der Cup-Halbfinal interessiert mich jedenfalls bis zum Anpfiff am 26.04.2007 um 20.45 Uhr einen Scheiss....! Die Lage ist ernst!
Offensichtlich sind gewisse Herren wie Paquito und so, es sich nicht wert, wenigstens zu kämpfen, wenn der spielerische Gehalt der eigenen Leistung nicht mehr als 1-Liga-Niveau wert ist....
Was ist los mit diesem Team? Zwischenmenschliche Probleme? Die Absenz von Seoane kanns ja wohl nicht nur sein....Bin froh, sind am Samstag Claudio Lustenberger und Mettomo wieder mitdabei!
Trotzdem, der FCL braucht uns mehr denn je, auch am Samstag gegen Thun!
Ein Osterhasen-Montag zum Vergessen, schade, waren doch sicherlich 2000 FCL-Fans anwesend....
Uebrigens, GRANDE PASCI BADER!

Wer eine solche miese, lausige, hässliche und fahrlässige Leistung zeigt, findet sich ganz schnell wieder im Abstiegskampf und wenn nicht bald der Trainer massiv auf den Tisch haut, dann wird mir ganz übel wenn ich nur schon daran denke, was dann kommen könnte...
Das einzige was jetzt zählt, sind 6 Punkte gegen Thun, alles andere ist scheissegal! Der Cup-Halbfinal interessiert mich jedenfalls bis zum Anpfiff am 26.04.2007 um 20.45 Uhr einen Scheiss....! Die Lage ist ernst!

Offensichtlich sind gewisse Herren wie Paquito und so, es sich nicht wert, wenigstens zu kämpfen, wenn der spielerische Gehalt der eigenen Leistung nicht mehr als 1-Liga-Niveau wert ist....

Was ist los mit diesem Team? Zwischenmenschliche Probleme? Die Absenz von Seoane kanns ja wohl nicht nur sein....Bin froh, sind am Samstag Claudio Lustenberger und Mettomo wieder mitdabei!
Ein Osterhasen-Montag zum Vergessen, schade, waren doch sicherlich 2000 FCL-Fans anwesend....

2000 FCL Fans? Gem Radio Pilatus 800Asterix hat geschrieben:Das heutige Spiel war eine Frechheit, Katatstrophe und ein unentschuldbares Debakel, welches dem FCL viele Sympathien und in den nächsten Heimspielen Fans gekostet hat!![]()
Das einzige was jetzt zählt, sind 6 Punkte gegen Thun, alles andere ist scheissegal! Der Cup-Halbfinal interessiert mich jedenfalls bis zum Anpfiff am 26.04.2007 um 20.45 Uhr einen Scheiss....! Die Lage ist ernst!![]()
Offensichtlich sind gewisse Herren wie Paquito und so, es sich nicht wert, wenigstens zu kämpfen, wenn der spielerische Gehalt der eigenen Leistung nicht mehr als 1-Liga-Niveau wert ist....![]()
![]()
Ein Osterhasen-Montag zum Vergessen, schade, waren doch sicherlich 2000 FCL-Fans anwesend....![]()

ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
-
- FCL-Insider
schlecht schlecht schlecht
oh mann, wo will man da beginnen.
war noch nie Brügglifeld, deshalb mal grosses
ans Stadion und Umgebung.
Spiel war miserabel, letzte 10 Minuten waren ok, aber ja...
Stimmung hat sich leider dem Spiel angepasst
Kalbsbratwurst war auch nicht gut
Schön war noch im Zug Richtung Zürich, sehr differenzierende Lokiführerin:
"Zugbehinderung wegen randalierenden Hooligans in Altstetten und Aarau"
Ach ja, Wetter war das beste am Ausflug
Dann, auf ein baldiges Ende dieser schlechten Leistungen
oh mann, wo will man da beginnen.
war noch nie Brügglifeld, deshalb mal grosses

Spiel war miserabel, letzte 10 Minuten waren ok, aber ja...
Stimmung hat sich leider dem Spiel angepasst
Kalbsbratwurst war auch nicht gut
Schön war noch im Zug Richtung Zürich, sehr differenzierende Lokiführerin:
"Zugbehinderung wegen randalierenden Hooligans in Altstetten und Aarau"
Ach ja, Wetter war das beste am Ausflug

Dann, auf ein baldiges Ende dieser schlechten Leistungen