Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - FC Thun (Samstag, 14. April 17.45 Uhr Allmend)
-
- Forumgott
FC Luzern - FC Thun (Samstag, 14. April 17.45 Uhr Allmend)
Der FC Luzern ist nach der desolaten Leistung vom Ostermontag auf dem Aarauer-Brügglifeld wieder gefordert. Eine weitere Niederlage darf sich das Sforza-Ensemble im Kampf um die direkte Klassenzugehörigkeit nicht mehr leisten!
Eine klare Leistungssteigerung und Reaktion ist zu erwarten! Die Leistung in Aarau war beschämigend und indiskutabel! Alles andere als Super Leauge tauglich...
Eine klare Leistungssteigerung und Reaktion ist zu erwarten! Die Leistung in Aarau war beschämigend und indiskutabel! Alles andere als Super Leauge tauglich...
-
- Supporter
Re: FC Luzern - FC Thun (Samstag, 14. April 17.45 Uhr Allmen
Mein tipp 3:1 Sieg für Luzern...
Tore egal
Tore egal

-
- Experte
- Blue Heart
- Experte
wie unser sechstes vorbereitungsspiel für den cup-halbfinal ausgeht, ist mir irgendwie egal.
was mich aber nicht ganz kalt lässt, ist die entwicklung in der kurve... STIMMUNG WO EH???
was mich aber nicht ganz kalt lässt, ist die entwicklung in der kurve... STIMMUNG WO EH???
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
FCL - FCT 3:0 (2:0)
die Reaktion folgt promt!
Tchouga
Lustrinelli 2x
6300 Zuschauer

Tchouga
Lustrinelli 2x
6300 Zuschauer
Der Pessimist findet zu jeder Lösung ein passendes Problem. - Charles Brower
Träume gehen am schnellsten in Erfüllung, wenn man aufwacht. - Walt Disney
Der Erfolg hat aus vielen Menschen Versager gemacht. - Douglas Adams
Träume gehen am schnellsten in Erfüllung, wenn man aufwacht. - Walt Disney