"Sforza: … ja, ja, durchaus, aber ich habe bei einigen das Gefühl, dass sie mit ihren Gedanken woanders sind, dass sie mehr an Playstation, Musik und Handys als an ihren Beruf denken. Und das dulde ich nicht. "
Wenn er wohl damit meint?

naja, wenn die leute wegbleiben, die gestern nach aarau gefahren sind, um ab der ersten minute in ehrfurcht zu erstarren, dann hats ja doch was gutes...ost-fan hat geschrieben:Die letzten drei Spiele haben nicht nur viele Punkte gekostet, sondern viel mehr FANS!!
Hatte sowiso das gefüll das gewise leute besser Sirüpli statt Alc Trinken würden war ja übelst ehschesl hat geschrieben:Haben gewisse Leute schon während dem Spiel erledigt... Mein Gott, trinkt doch kein Alk, wenn ihrs nicht für euch behalten könnt....Bill Shankly hat geschrieben:Zum Kotzen, aber echt....
Sektion SuperMaxiboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Alternative: Man lässt den Freistossspezialisten im Team nicht immer 90 Minuten auf der Bank versauern...revolucion hat geschrieben:Freistösse und Eckbälle müssten zwingend mehr geübt werden.
wieso auf der Bank versauern, Paquito hat doch gespielt, oder? *duck*Admin hat geschrieben:Alternative: Man lässt den Freistossspezialisten im Team nicht immer 90 Minuten auf der Bank versauern...revolucion hat geschrieben:Freistösse und Eckbälle müssten zwingend mehr geübt werden.
Word, Koeman hat eigentlich auch nur auf dem Platz gestanden um freizustossen.Admin hat geschrieben:Alternative: Man lässt den Freistossspezialisten im Team nicht immer 90 Minuten auf der Bank versauern...revolucion hat geschrieben:Freistösse und Eckbälle müssten zwingend mehr geübt werden.
Hab ich auch nur einmal geschrieben dass ich Lupo auf dem Platz haben möchte oder dass er die besseren Freistösse schiessen würde als Paquito?revolucion hat geschrieben:@Simba: Lupo ist mindestens gleich schlecht bei den Freistössen wie Paquito (und nur weil er einmal ein schönes Freistosstor machte, bedeutet das noch gar nichts).